Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?

Diskutiere Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Frank74 Muß ich später zuhause machen, komme jetzt nicht auf die Seite von der Arbeit aus. haste 8x Begehrt hintereinander...



Thema: Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Frank74 Beitrag anzeigen
    Muß ich später zuhause machen, komme jetzt nicht auf die Seite von der Arbeit aus.
    haste 8x Begehrt hintereinander

  2. Anzeige
    Hallo PrinzeBK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    16 JP bekommt der Host
    Das ist falsch! Nur Host sein bringt dir keine 16 JP!

    Gerade nochmal extra getestet.... Ich war Host, hab bewusst gar nichts gemacht! Ich bekam 15 JP, der Spieler, der am meisten für die Mission geleistet hatte, bekam die 16 JP!
    Ein Spieler der nur ein bisschen gemacht hatte, bekam ebenfalls nur die 15 JP

  4. #23
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Nur Host sein bringt dir keine 16 JP!

    Gerade nochmal extra getestet.... Ich war Host, hab bewusst gar nichts gemacht! Ich bekam 15 JP, der Spieler, der am meisten für die Mission geleistet hatte, bekam die 16 JP!
    Ein Spieler der nur ein bisschen gemacht hatte, bekam ebenfalls nur die 15 JP
    Meine Worte

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Nur Host sein bringt dir keine 16 JP!

    Gerade nochmal extra getestet.... Ich war Host, hab bewusst gar nichts gemacht! Ich bekam 15 JP, der Spieler, der am meisten für die Mission geleistet hatte, bekam die 16 JP!
    Ein Spieler der nur ein bisschen gemacht hatte, bekam ebenfalls nur die 15 JP
    Ja, du hast recht, ist mir nun auch klar geworden, wenn man bewusst darauf achtet!

  6. #25
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Frank74 Beitrag anzeigen
    Im zweifelsfall gucke ich mal im SC, glaube da kann man auch Spielelisten von anderen Spielern runterladen.
    Könnte mal jemand bitte seine "Begehrt"-Spieleliste als Link posten? Würde mir die gern runterladen.

  7. #26
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand bitte seine "Begehrt"-Spieleliste als Link posten? Würde mir die gern runterladen.
    http://de.socialclub.rockstargames.c..._EWVXiQN33cXXw

  8. #27
    Mr-tommi-Gun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    2
    Hat zufällig auch noch einer von euch einen Link für eine spieleliste mit Stress auf dem Dach bitte.

  9. #28
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Mr-tommi-Gun Beitrag anzeigen
    Hat zufällig auch noch einer von euch einen Link für eine spieleliste mit Stress auf dem Dach bitte.
    gibt es nicht, ist nicht möglich

  10. #29
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Falls ihr mal Abwechslung zu den beiden Missionen wollt ... Hier ist ein Solo RP rennen ... 23 Sekunden und ihr bekommt je nachdem welches level ihr seit zwischen 2500 und 3000 RP wenn ihr es alleine fahrt und am ende der Spieleliste nochmal 1700RP. Ich finde hiermit kann man schneller leveln als mit #Stress auf dem Dach#

  11. #30
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Mir werden alle Begehrt Spielelisten als broken angezeigt? Gehen aber noch hinzuzufügen?

    Ich hätt gern eine Spieleliste erstellt mit Alles Müll, Heli Verfolgungsjagd, Begehrt, Streit ums Crystal 3 und Verteidiger, geht das mittlerweile wieder?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?

Ähnliche Themen zu Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  4. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  5. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?