Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?

Diskutiere Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es auch eine Spieleliste mit Begehrt für die Xbox, währe echt cool Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...



Thema: Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Gibt es auch eine Spieleliste mit Begehrt für die Xbox, währe echt cool

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinzeBK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Spieleliste mit Begehrt für die Xbox, währe echt cool

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Die gibt es!

    Hatte ich schon gesehen hat mich aber nicht interessiert da ich PS3ler bin)!
    Du mußt aber bei Google nach dem englischen Namen "conveted" suchen. Da wirste sie dann in einem englisch sprachigen GTA Forum finden!

  4. #33
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Sucht euch lieber ne Begehrt Spieleliste raus! Begehrt geht noch immer solo in 4 Minuten und in ner 16 fach Spieleliste bringt das so 250.000 $ pro Stunde!

  5. #34
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Lukkas. Beitrag anzeigen
    Die Mental Stats find ich jetzt schon Mist. Komme einmal in ein öffentliches Spiel und sofort werd ich erschossen, weil sie alle ihre Stats pushen wollen..




    Es gibt schon Videos, such einfach auf Youtube nach dem Apartment, dort findet man was.
    Zitat Zitat von Kopfgranate Beitrag anzeigen
    ..... also wenn ich das richtig Lese wird es bei Stress auf dem Dach laut den Patch Notes zu 1.13 deutlich "stressiger"

    The following difficulty changes are going to be made to the Mission “Rooftop Rumble”:
    50% of FIB agents present at the start of the mission now have high accuracy.
    Additional FIB agents spawn as players attack the parking garage. The agents spawn in two waves of cars.
    After all the agents on foot in the parking lot and the first wave of agents in cars are killed, the mission will either progress in 30 seconds or require players to finish off all FIB agents.
    The FIB agent carrying the documents Martin wants now spawns in a vehicle as the mission progresses.

    gruß Kopf
    Danke werd ich heute abend ausprobieren aber evt hat ja ein xboxler hier noch eine wär super

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Sry für die leichenschändung.

    Gibt es noch spielelisten mit stress auf xem dach?
    Falls ja, hat mir einer nen link?

  7. #36
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Sry für die leichenschändung.

    Gibt es noch spielelisten mit stress auf xem dach?
    Falls ja, hat mir einer nen link?
    Gibt es nicht und gab es nie! Zumindest auf der PS3!

  8. #37
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht und gab es nie! Zumindest auf der PS3!
    Ach mist, dachte ich hätte es schon in ner liste gespielt.
    Gibts sowas noch mit begeehrt? Das hab ich definitiv schon in ner liste gespielt.

  9. #38
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html

  10. #39
    andithekid Gast
    Gibts den auch eine Spielerliste wo ich Streit ums Crystal3,16 mal Spielen kann?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?

Ähnliche Themen zu Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  4. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  5. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?