Rampen in Editor höher machen

Diskutiere Rampen in Editor höher machen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man in Editor für Rennen Rampen setzt, wie kann man die Rampen höher setzen? Wie geht das? Es gibt Rennen wo mehrere Rampen hintereinander ...



Thema: Rampen in Editor höher machen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timo3681 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    3

    Rampen in Editor höher machen

    Wenn man in Editor für Rennen Rampen setzt, wie kann man die Rampen höher setzen? Wie geht das? Es gibt Rennen wo mehrere Rampen hintereinander sind und es noch hoher geht, wie wenn da nur eine Rampe wäre.

  2. Anzeige
    Hallo Timo3681,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hey, guck mal hier
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=30471


Rampen in Editor höher machen

Ähnliche Themen zu Rampen in Editor höher machen


  1. Save Editor xb36: Hey leute ich habe den save editor von xb36 hazard ich kann keine dlc autos wenn ich sie im offlinemodus will nicht in der garage sehen (auch...



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...