Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Diskutiere Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gulaschkanone Die Fragestellung heißt also nicht: Wer glitcht? sondern: Wer nutzt einen Glitch zu seinem Vorteil bewusst aus? Und von denjenigen die es ...



Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal geglitcht?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jops

    39 73,58%
  • Nein

    14 26,42%

Thema: Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136
  1. #101
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Die Fragestellung heißt also nicht: Wer glitcht? sondern: Wer nutzt einen Glitch zu seinem Vorteil bewusst aus?

    Und von denjenigen die es nicht machen gibt es meiner Meinung nach auch sehr viele.
    Ja,

    und deswegen nochmal für Langsame:

    Glitch = Spielfehler / Programmfehler

    Exploit = das Ausnutzen !(damit erübrigt sich die Frage nach aus Versehen oder bewusst) eines Fehlers bzw. einer nicht vorgesehenen Schwachstelle in einem Programm.

    In diesem Thread geht es nun mal auch nicht um Spieler, denen zufällig mal ein lustiger Bug passiert, sondern eben ob komplexe Prozesse, die eben nicht einfach mal so passieren. Mag der eine oder andere Spieler mal in einem Gebäude landen oder auf einem Dach, indem er eine Mission versehentlich startet und wieder verlässt, ABER:

    - Es verkauft Niemand ohne Absicht sein teuerstes Fahrzeug und hat es plötzlich immer noch in der Garage
    - Es fährt Niemand mit einem Auto eines anderen Spielers oder zu heißem Fahrzeug versehentlich in seine Garage
    - Es bringt auch Niemand durch einen dummen Zufall sein Auto aus dem Offline Modus in den Online Modus

    Solche Dinge passieren einfach nicht unbewusst - Fakt - Also kann man auch bei einigen Spielern sagen, sie haben nie "geglitcht" ohne es zu wollen, selbst wenn mal das ein oder andere Absurde passiert ist.



    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    rischtig zb. die leute die schon einen franklin buffalo haben sehen ihn als selbstverständlich und beachte nschon garnichtmehr das es eig eine geglitchte karree is.
    Die devise da ist da aber woher und wie ist den meisten egal.
    Viele wissen in der Tat nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Buffalos und wenn ein Spieler einen von einem Anderen solch einen Wagen bekommt, fahren sie vielleicht wirklich unwissentlich damit rum. Beim Romeo ist es noch leichter vorstellbar, dass ein Spieler einen fährt, jedoch (ZU RECHT) behauptet er habe noch nie einen Fehler ausgenutzt. Denn es ist gut möglich, dass man OHNE Hilfe, ohne Freund zur Kirche fährt und dort welche rumstehen. Die Tatsache, dass dann zu der Zeit irgendwo auf der Map in dieser Sitzung, Jemand zufällig mit dem Romeo unterwegs ist, muss man nicht wissen, woher auch Und da spielt es auch keine Rolle, wenn der aller erste Romeo durch nicht legalen Weg ins Spiel gefunden hat.

    Dann fallen mir noch mögliche Spieler ein, die auch unbewusst Geschenke entgegen nehmen. Gestern hat sich Jemand in einer offenen Sitzung in meinen Zentorno verliebt, hat ihn immer wieder "geklaut" und umhergefahren. Als ich ihn fragte ob er ihn haben will, hat er das natürlich nicht ausgeschlagen und ich ließ ihm die Karre einfach in seine Garage fahren. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass auch er sich nie bewusst sein wird, dass es nicht ganz legal zugegangen ist.

    Allgemein möchte ich noch sagen, dass ich eine Kategorie Glitch-Gegner ganz besonders feiere. Und zwar die Spieler, die sich hier mal vor Monaten rum getrieben haben, sich massiv gegen Glitches ausgesprochen haben und sogar nach Bann geschrien haben und NUN in einem neuen Forum, extra die Sparte "Glitches" eingeführt haben, dort "regelmäßig" neue Videos verlinken und sich sogar zum Testen und massiven Ausführen verabreden.

    Wenn ihr das lest... ihr seid schon die heuchlerischsten Ratten, die ich je gesehen habe in Foren

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Dann fallen mir noch mögliche Spieler ein, die auch unbewusst Geschenke entgegen nehmen. Gestern hat sich Jemand in einer offenen Sitzung in meinen Zentorno verliebt, hat ihn immer wieder "geklaut" und umhergefahren. Als ich ihn fragte ob er ihn haben will, hat er das natürlich nicht ausgeschlagen und ich ließ ihm die Karre einfach in seine Garage fahren. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass auch er sich nie bewusst sein wird, dass es nicht ganz legal zugegangen ist.

    Wie geil ist das denn bitter wieder... Ein wahrer MOEses...!!

  4. #103
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Die Fragestellung heißt also nicht: Wer glitcht? sondern: Wer nutzt einen Glitch zu seinem Vorteil bewusst aus?

    Und von denjenigen die es nicht machen gibt es meiner Meinung nach auch sehr viele.
    Ne die Frage ist wer glitcht.
    Aber da ist schon wieder die Frage nach der Definition!
    Es ist ein glitch, oder auch explozit wie moe schon richtig sagte, wenn ich zum lsc fahre und einen perleffekt auf ne andere Farbe zauber ausser Metallic lackierungen!
    Ebenso ist jeder buffalo in der Franklin Variante oder jeder romeo geglitcht

    Die andere Frage ist: ist das jetzt schlimm?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #104
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne die Frage ist wer glitcht.
    Aber da ist schon wieder die Frage nach der Definition!
    Es ist ein glitch, oder auch explozit wie moe schon richtig sagte, wenn ich zum lsc fahre und einen perleffekt auf ne andere Farbe zauber ausser Metallic lackierungen!
    Ebenso ist jeder buffalo in der Franklin Variante oder jeder romeo geglitcht

    Die andere Frage ist: ist das jetzt schlimm?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig verstanden oder bist du besoffen?

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig verstanden oder bist du besoffen?
    Hm, also wenn ich mir die Diskussion + deine Beiträge so betrachte, erweckt es eher den Eindruck, dass DU irgendwie leicht auf der Leitung stehst. Nichts für Ungut

    Aber du kannst dir ja gerne mal drei Glitchs benennen, die Spieler deiner Meinung nach unbewusst fabrizieren können

  7. #106
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    JustMoe23, you're the real MVP!

    Ich vermisse die "Daumen - Hoch" Funktion immernoch

  8. #107
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schaust, nu steh ich auf der Leitung..... Mvp?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #108
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Most Valuable player.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #109
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Glitch-, Bug- oder exploit-using ist alles im endeffekt das gleiche.
    Absichtliches ausnutzen von spielfehlern, um für sich einen Vorteil etc raus zu ziehen.
    Einige haben Einfluss auf die Mitspieler, andere nicht.

    Wie man dazu steht, muss jeder selbst wissen. Ich finde einige Dinge Ok, einige auch wiederum nicht.

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  11. #110
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das ganze kann man auch noch auf die Spitze treiben und behaupten, dass sogar jeder, der schonmal jemand anderen aus den Panzer gesnipert hat ein glitcher ist. Das war nämlich auch ein Programmfehler der nicht vorgesehen war. Und der wurde dann sogar (LEIDER) gefixt.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...