Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Diskutiere Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BILLY Na im Onlinemodus haste Dir doch auch schon mal Geld geglitcht, oder wie bist Du zu den 64 Millionen kekommen bei nur ...



Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal geglitcht?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jops

    39 73,58%
  • Nein

    14 26,42%

Thema: Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136
  1. #131
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Na im Onlinemodus haste Dir doch auch schon mal Geld geglitcht, oder wie bist Du zu den 64 Millionen kekommen bei nur 10 Millionen Einnahmen durch Missionen?
    Das war noch zur der zeit, als die hacker 55mio an jedem verschenkt hatten, die kahmen in die Lobby und gaben im sekundentakt jedem 55mio auch wen man das geld nicht haben wollte, mittlerweile hat R-star das geld schon entfernt, nur die sch... statistik im Social Club bleibt eben erhalten....

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Wie hätte er denn die 3 Milliarden ablehnen können? Er hätte höchstens beim Support anrufen können und dort bitten können dass sie ihm das Geld wieder abnehmen. Meiner Meinung nach ein bisschen umständlich. Im Klo runtwrspülen kann man sein Geld zwar im RL aber bei GTA nicht.
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    hat er ja vielleicht nicht gesehen, dass ein so hohes Kopfgeld ausgesetzt war...
    und stornieren kann man ja dann den geldtransfer nicht...
    Klar konnte man dagegen etwas tun: direkt nach dem Erhalt die Konsole neustarten. Solange die Kohle nicht gespeichert wurde, ist auch nichts passiert. Habe ich 2 mal gemacht, nach dem ich einmal versehentlich ein Milliarden kopfgeld kassiert und einmal Kohle geschenkt bekommen habe.

  4. #133
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Das war noch zur der zeit, als die hacker 55mio an jedem verschenkt hatten, die kahmen in die Lobby und gaben im sekundentakt jedem 55mio auch wen man das geld nicht haben wollte, mittlerweile hat R-star das geld schon entfernt, nur die sch... statistik im Social Club bleibt eben erhalten....
    Achso!

  5. #134
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Klar konnte man dagegen etwas tun: direkt nach dem Erhalt die Konsole neustarten. Solange die Kohle nicht gespeichert wurde, ist auch nichts passiert. Habe ich 2 mal gemacht, nach dem ich einmal versehentlich ein Milliarden kopfgeld kassiert und einmal Kohle geschenkt bekommen habe.
    Also ich wäre erst einmal verwirrt gewesen hätte ich plötzlich so viel Geld bekommen. Da denke ich dann auch nicht direkt daran die Konsole neu zu starten. Und die Idee mit der Konsole neu zu starten ist auch kein 100%iger Schutz dagegen gewesen. Ich hatte mir mal ausversehen das falsche Auto gekauft und fünf Sekunden später direkt die PS3 aus gemacht. Das Auto wurde also noch nicht mal in die Garage geliefert. Hat aber trotzdem nicht funktioniert. Beim wieder betreten in meine Garage stand das Drecks Ding da schon rum...

  6. #135
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Also ich wäre erst einmal verwirrt gewesen hätte ich plötzlich so viel Geld bekommen. Da denke ich dann auch nicht direkt daran die Konsole neu zu starten. Und die Idee mit der Konsole neu zu starten ist auch kein 100%iger Schutz dagegen gewesen. Ich hatte mir mal ausversehen das falsche Auto gekauft und fünf Sekunden später direkt die PS3 aus gemacht. Das Auto wurde also noch nicht mal in die Garage geliefert. Hat aber trotzdem nicht funktioniert. Beim wieder betreten in meine Garage stand das Drecks Ding da schon rum...
    Doch, ist ein ziemlich sicherer und 100%iger Schutz gewesen. Beim autokauf ist es was anderes, der zieht dir die Kohle ab und es erscheint direkt im Anschluss ein Speicher kringel. Beim erhalt vom Kopfgeld oder bei der geldverteilung wird nicht direkt gespeichert.

  7. #136
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  3. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...