Mission Bullenjagt

Diskutiere Mission Bullenjagt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich bin bei der Mission Bullenjagt und habs alleine versucht... 5 mal leider erfolglos jetzt die frage, ist jemand heute abend von der G5FD ...



Thema: Mission Bullenjagt

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    Mission Bullenjagt

    Hallo

    Ich bin bei der Mission Bullenjagt und habs alleine versucht... 5 mal leider erfolglos
    jetzt die frage, ist jemand heute abend von der G5FD Crew online und hätte lust als Fahrer oder Beifahrer mitzuspielen?

    denke heute abend so gegen 22 uhr

    gruss

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Warum brauchst du da speziell wem von G5FD? Adde mich wenns so spät ist und ich helfe dir.


    Gruß Lordy

  4. #3
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Gibt 20 % mehr Crew RP werd dich aber trotzdem mal adden
    ich schreibe dir dann heute abend mal ne PN deswegen

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Noch kein Buzzard? Der hilft in vielen Missionen alleine gut klar zu kommen (Koks-Konkurrenz, Los-Santos-Connection u.a.)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ein buzzard kostet 1,5 millionen glaube ich die meisten die diese missionen zocken können sich noch nicht mal das teuerste apartment leisten naja vllt haben sich die zeiten auch geändert und jeder hat mittlerweile einen buzzard ^^

  7. #6
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Muss dir leider sagen kostet 1,75 mio bin auch gerade am sparen

  8. #7
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    1,5 war der Rhino. Der ist nur zum Trollen toll oder für Cops zu ärgern :-D

    Wenn man den Buzzard hat, ist die Mission easy. Anfangs habe ich auch gehadert, bis ich ihn mir leisten konnte.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Mission Bullenjagt