Begehrt multiplikator ?? wie ?

Diskutiere Begehrt multiplikator ?? wie ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe letztens die mission begehrt gespielt wo man den container bei madrazo´s garage abliefern muss so ein tyyp hat mich eingeladen in der einladung ...



Thema: Begehrt multiplikator ?? wie ?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Frage Begehrt multiplikator ?? wie ?

    Ich habe letztens die mission begehrt gespielt wo man den container bei madrazo´s garage abliefern muss
    so ein tyyp hat mich eingeladen in der einladung stand drin Begehrt x16 dann haben wir die mission das 1ste mal beendet und dann musste ich blos gefällt mir und fortfahren drücken und schon startete die mission von NEU ? kann mir jemand sagen wie man das macht odder ob es ein bug in irgendeiner art und weise war.?

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    würde ich auch gerne wissen es nervt die mission 100 mal neu zu starten ist einfach der schnellste weg um an die meiste kohle zu kommen

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Spieleliste

  5. #4
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Spieleliste
    Begehrt geht nicht in eine Spieleliste, bei Spielelisten gibt es am Schluß einen Gewinner, also gehen nur Missionen in denen man gegeneinander Spielt in Spielelisten, bei Begehrt spielst du aber miteinander.

  6. #5
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Genau 8x hintereinander gleich 800 RP dazu wenn man erster ist!

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Natürlich, rawkus (glaube ich) hat hier mal verschiedene Links gepostet zum SC um die Spieleliste hinzuzufügen, da waren auch noch andere Missionen drin, z.B. Der Stoff aus dem die Träume sind (Glaube ich)

  8. #7
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Natürlich, rawkus (glaube ich) hat hier mal verschiedene Links gepostet zum SC um die Spieleliste hinzuzufügen, da waren auch noch andere Missionen drin, z.B. Der Stoff aus dem die Träume sind (Glaube ich)
    Stimmt, soweit hab ich noch garnicht gedacht, mal im SC gucken.

  9. #8
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Kannst aber auch direkt im game machen!


Begehrt multiplikator ?? wie ?

Ähnliche Themen zu Begehrt multiplikator ?? wie ?


  1. Begehrt suchten: Hey Leute :D Ich zock Grade ein bisschen und Brauch wie jeder kohle^^ hab jetzt Gefühle hundert mal diese "Streit ums Crystal 2" Mission gemacht...



  2. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...



  3. [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt': Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...