Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht

Diskutiere Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, in dem letzten DLC waren wohl Dateien enthalten, die auf 3 neue Autos hinweisen. Ein GTA-Spieler hat dies gefunden: <hash>486987393</hash> <en>EnusHuntleySKey</en> <Category>GenericSUV</Category> <hash>-142942670</hash> <en>DewbaucheeMassacroKey</en> ...



Thema: Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht

    Moin,

    in dem letzten DLC waren wohl Dateien enthalten, die auf 3 neue Autos hinweisen.

    Ein GTA-Spieler hat dies gefunden:

    <hash>486987393</hash>
    <en>EnusHuntleySKey</en>
    <Category>GenericSUV</Category>

    <hash>-142942670</hash>
    <en>DewbaucheeMassacroKey</en>
    <Category>GenericSports</Category>

    <hash>-1403128555</hash>
    <en>PegassiZentornoKey</en>
    <Category>GenericSports</Category>


    Zu dem gibt es noch Fotos der Modifikationen, die man bei LSC erwerben/anbauen kann:




    Pegassi Zentorno
    Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht-zent.jpg

    Dewbauchee Massacro
    Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht-mass.jpg

    Enus Huntley
    Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht-hunt.jpg

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Denke wenn der Huntley wiederkommt wohl eindeutig als Gallivanter oder ? Ist ja sehr eindeutig ein Land Rover Range Rover gewesen in GTA IV.

  4. #3
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Massacro sieht sehr interessant aus

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dennoch wäre ich lieber mal für ein paar neue Limousinen und Coupes oder Muscle Cars als immer nur Sportwagen, hoffentlich fängt Rockstar nicht genauso an wie EA. Immer nur Top Höchstleistungssportwagen nachreichen und der Rest darf gucken womit er fährt ...

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Womit wir beim Thema wünsche wären... Ich brauche eigl keine neuen Autos aber ich hätte gerne viel viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten für die Autos, mehr so wie bei NFS underground

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @DriverHenk Huntley als SUV? Oben steht doch als Marke enus, Also mehr so bentley / Maybach. Und bauen die suvs?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Evil Nein bauen Sie nicht aber der Huntley in IV ist ein SUV von Vapid Deshalb gebe ich eher Henk recht das wenn er kommen sollte von Gallivanter gebaut werden wird...

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Könnte auch der cognoscenti sein als 4 Türer

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Na der heißt ja Cognoscenti

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Müssen Ja nicht die gleichen namen sein und wird Ja auch von enus hergestellt

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht

Ähnliche Themen zu Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht


  1. Details zum nächsten DLC aufgetaucht: Hallo Leute, es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten...



  2. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  3. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))



  4. Erste Infos zu GTA 5: Zwar wurde GTA 5 bisher noch nicht angekündigt, trotzdem kommen jetzt einige interessante Informationen ans Tageslicht. Sicher ist, dass GTA 5...