Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten psn ...



Thema: Brauche dringend Hilfe

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    P4ul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    3

    Brauche dringend Hilfe

    Hallo ich folgendes Problem:

    Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?!

    Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten psn Account nicht mehr weiß musste ich mir einen neuen psn Account machen .
    Nun möchte ich meinen alten online Charakter spielen.

    Danke falls mir da einer helfen kann!

  2. Anzeige
    Hallo P4ul,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das geht nicht, denn der Charakter ist an den PSN bzw Xbix live account gebunden.

    Zambeziio© √

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sry das geht nicht, dein Speicherstand ist mit deiner psn id verbunden. Hast dich mal wegen deiner alten id an den Support gewendet?

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    P4ul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    3
    Ok. Aber der alte Account ist nicht mehr mit dem psn verknüpft. Habe gerade im Social Club nachgeschaut da steht die neue psn drinne..

  6. #5
    P4ul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    3
    Hat sich erledigt!! Dadurch das ich mich mit meiner neuen id beim Social Club angemeldet habe ist mein Charakter gelöscht worden...


    Kann geschlossen werden


Brauche dringend Hilfe

Ähnliche Themen zu Brauche dringend Hilfe


  1. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!:



  4. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...