Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Diskutiere Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich sag ja, relativ dünnes nervenkostüm unsere Freunde und Helfer Powered by Rokkstar...



Thema: Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich sag ja, relativ dünnes nervenkostüm unsere Freunde und Helfer

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo BadParker81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Was auch cool ist; wenn sie in DICH reinfahren und du dafür sterne bekommst..

  4. #13
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    dass sie nerviger werden glaub ich nicht, aber die müssen unbedingt mal generft werden. ich stand gestern hinter nem polizeiauto und hab genau einmal gehupt. die steigen aus und ballern mich als ich noch im auto saß um hahah
    Ha ha ha geil! Du hupst und die cops ballern gleich auf dich :-D
    DAS IST KRASS. Ist ja fast wie im RL

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Ha ha ha geil! Du hupst und die cops ballern gleich auf dich :-D
    DAS IST KRASS. Ist ja fast wie im RL

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Haben die uniformierten im Rl schonmal auf dich geschossen?

    Powered by Rokkstar

  6. #15
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Haben die uniformierten im Rl schonmal auf dich geschossen?

    Powered by Rokkstar
    :-D ja haben sie. Aber nur warnschuß. Bin trotzdem weiter gelaufen. Daa war bei einer demo damals

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    :-D ja haben sie. Aber nur warnschuß. Bin trotzdem weiter gelaufen. Daa war bei einer demo damals

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Ich hab noch nie gesehen/gelesen das bei einer Demo Scharf geschossen wird.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #17
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Höchstens Gummigeschosse. Aber scharfe Munition ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich!

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Höchstens Gummigeschosse. Aber scharfe Munition ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich!
    Es sei denn er war in der Ukraine....

  10. #19
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wäre zuviel Zufall oO

    Aber wir reden hier ja auch nicht um die RL Cops, sondern um die nervigen Bullen aus San Andreas

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich find die auch bissel nervig zumal die sogar mit nem Supersportwagen mithalten können

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Ähnliche Themen zu Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER


  1. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  3. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  5. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...


Stichworte