Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Diskutiere Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Amerika, Land der (scheinbar) unbegrenzten Möglichkeiten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk...



Thema: Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Amerika, Land der (scheinbar) unbegrenzten Möglichkeiten

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BadParker81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Gibt aber jedes mal n paar RP, wenn man die Sterne loswird

  4. #23
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es ist tatsächlich so, dass die Cops viel zu stark sind und deren Fahrzeuge wenn die drinsitzen durchgehend mit Nitro laufen.
    Ich mein es kann echt nicht sein wenn ich in nem voll getunten Sportwagen wie nem Sultan sitze und die mir beim Beschleunigung mal eben so nen Schlag von hinten geben dass es mir die Spur verreißt.

    Ich hab mal den Test gemacht einen Geldtransporter angeschossen und stehen geblieben. Gibt ja sofort 2 Sterne. Innerhalb von 30 Sekunden war ich tot weil sofort 4 Polizeiwagen aus allen Richtungen ankamen und natürlich draufballern wie bescheuert. Mit Gesetzeshütern hat das nicht viel zutun.

    Dass die aggressiver werden mit jedem Patch finde ich zwar übertrieben weil ich kaum glaube, dass Rockstar da was am Programmcode dreht aber nervig sind die aufjedenfall und sollten bald mal abstellbar sein wie bei GTA IV.

  5. #24
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Ha ha ha geil! Du hupst und die cops ballern gleich auf dich :-D
    DAS IST KRASS. Ist ja fast wie im RL

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Mit reallife hat das rein garnichts zu tun ! Oder glaubst du tatsächlich unsere cops würden sowas tun?


    RAFT

  6. #25
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Mir geht es zimlich hard auf den wecker wenn du durch Ls läufst und dann von denn bullen umgefahren wirst weil die einen jagen Bekommst du ohne grund auch noch einen stern und anstatt denjenigen weiterzujagen fahren sie dich um steigen aus und schissen auchnoch direkt auf einen

  7. #26
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also was mir jetzt erst am we aufgefallen ist, ist die Tatsache das im sp polizei jetzt streife fährt.
    Vorher standen sie hier und da mal an der autobahn herum.
    Aber im normalen strassenverkehr bzw als Fußstreife ist es mir erst jetzt nach dem 1.11 patch aufgefallen

  8. #27
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    War schon vorher so, aber seeehr selten, was ich eigentlich etwas schade fand.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Mit reallife hat das rein garnichts zu tun ! Oder glaubst du tatsächlich unsere cops würden sowas tun?


    RAFT
    Nee wegen anhupen nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Defakto kannst die auch niederknuppeln und die werden dennoch nicht auf dich schießen....

    Powered by Rokkstar

  11. #30
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Defakto kannst die auch niederknuppeln und die werden dennoch nicht auf dich schießen....

    Powered by Rokkstar
    Hast du ne ahnung! Egal...wer sein ganzes leben legal lebt kann so reden. Aus der diskussion bin ich raus!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Ähnliche Themen zu Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER


  1. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  3. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  5. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...


Stichworte