Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Diskutiere Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?...



Thema: Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15

    Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

    kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?

  2. Anzeige
    Hallo BadParker81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Das kommt mir und allen meinen freunden auch so vor! Bei der kleinsten kleinigkeit, man braucht nur die waffe ziehen, und man hat direkt einem stern. Auch werden die bullen schneller schießwütig

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #3
    Dik-Son ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    8
    Ich hab auch das Gefühl die Gegner in den Missionen treffen jetzt besser.

    z.Bsp.: Stress auf dem Dach. Vor 1.11 hab ich alleine auf schwer noch Panzerung bei Madrazzo gehabt.

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kommt mir auch so vor. Andererseits: Geh' Mal mit gezogener Waffe über die Reeperbahn...
    Schön wäre mMn, wenn die bei einem Stern nicht gleich schließen würden.

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Nervig ist auch, das wenn man von den Polizisten getötet wurde und man spawnt in der Nähe von Polizisten, hat man wieder die selbe Abzahl an Sternen wie vorher.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Ja,

    ich glaube da liegt der Hund begraben "Es kommt euch nur so vor" - also nerviger als sagen wir drei Patches zuvor finde ich die jetzt auch nicht.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wobei es nicht so ist das die nicht schon vorher genug genervt haben

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    dass sie nerviger werden glaub ich nicht, aber die müssen unbedingt mal generft werden. ich stand gestern hinter nem polizeiauto und hab genau einmal gehupt. die steigen aus und ballern mich als ich noch im auto saß um hahah

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das lag bestimmt an deinem aussehen oder du hast die wichsgeste gemacht oder so. Die sind recht nervenschwach^^

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Nö nur gehupt

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER

Ähnliche Themen zu Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER


  1. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  3. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  5. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...


Stichworte