Community-Treffen Meinung:

Diskutiere Community-Treffen Meinung: im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute , ich wollte mal eure Meinung zum Thema Communitytreffen hören. Ob ihr es für gut haltet oder Zeitverschwendung und mit was für Themen ...



Thema: Community-Treffen Meinung:

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Community-Treffen Meinung:

    Hallo Leute ,

    ich wollte mal eure Meinung zum Thema Communitytreffen hören. Ob ihr es für gut haltet oder Zeitverschwendung und mit was für Themen man euch locken kann bzw. welche ihr eher unsinnig findet.

    Also ich finde dass man bei GTA wo es halt um Autos geht primär Treffen mit und rund um das Thema Autos abhalten kann und sollte.
    Wie zum Beispiel heute Abend wo das Treffen für amerikanische (ingame)-Autos stattfindet:

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/336...che-power.html

    Jetzt haben sich bisher nur nicht viele Leute gemeldet, also woran liegt das bei euch ? Einfach keine Lust oder wollt ihr lieber die Zeit zum Geld sammeln nutzen alá "Stress auf dem Dach" ?


    mfg
    DriverHenk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Generell finde ich das eine gute Idee.
    Nur kann ich zum Beispiel nicht mit bestimmtheit sagen, dass ich heute um 18Uhr Online sein werde, sonst würde ich sicherlich teilnehmen wollen.
    (Habe schließlich fünf Amis in der Garage... )

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich kann nur für mich sprechen...
    Ich hätte schon richtig Bock auf solch ein Treffen! Allerdings passt mir seltenst die angegebene Uhrzeit.

    Oft sind ja ewig viele von hier online, das nächste mal starten wir was spontan bevor das in Nen Krieg ausartet...

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Dik-Son ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    8
    Bei mir ist es auch so, um 18 Uhr heute kann ich nicht. Von 20-21 hätte ich ne Stunde. Aber halt nur eine.

    Hab so nen schönen Sabre Turbo...

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gibt es eigentlich eine gta-5-forum Crew? (mit der Suche nichts gefunden)
    Falls nein: Warum nicht? Für solche Treffen wär's ideal.

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...m-de-crew.html

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Dik-Son Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so, um 18 Uhr heute kann ich nicht. Von 20-21 hätte ich ne Stunde. Aber halt nur eine.

    Hab so nen schönen Sabre Turbo...
    Je nachdem wie es läuft zieht das Treffen sich ja mehrere Stunden, also kannst du dich vielleicht anmelden mit dem Vermerk erst später einzusteigen


Community-Treffen Meinung:

Ähnliche Themen zu Community-Treffen Meinung:


  1. Kopfgeld jagt, eure Meinung: Sagt mal, was haltet ihr von den ganzen Kopfgeld jagten auf andere Spieler? macht ihr dies überhaupt noch oder habt ihr so viel geld das ihr lieber...



  2. [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 3ten offiziellen Community Treffen einladen ! Veranstaltung: 1. Kührung des schönsten...



  3. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  4. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  5. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...