Als Jobs nur Rennen

Diskutiere Als Jobs nur Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten ...



Thema: Als Jobs nur Rennen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Olli-Digital
    Olli-Digital ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    32

    Als Jobs nur Rennen

    Hallo!

    Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden.
    Nach dem ersten Rennen werden jedoch bei den Vorschlägen zur Abstimmung (die sechs Bildchen) auch Deathmatches und andere Missionen angeboten. Wenn man Pech hat, wird dafür auch noch gevotet und schluss ist mit dem Rennen fahren. Das nervt, in GTA IV war das eleganter gelöst.

    Mach ich was falsch oder wie kann ich sicherstellen, dass eine reine Renn-Lobby erstelle?

  2. Anzeige
    Hallo Olli-Digital,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Als Jobs nur Rennen

    Die Auswahl die nach jedem "Job" kommt ist rein zufällig. Das soll Abwechslung in die Kiste bringen. Später hast Du neben Deathmatches und Missionen auch Fallschirmsprünge oder Survival-Missionen.

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Lobby gesplittet wird, wenn einige für Deathmatch und andere für Rennen gevotet haben. Ist das nicht so?

  4. #3
    Avatar von Olli-Digital
    Olli-Digital ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    32

    AW: Als Jobs nur Rennen

    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Die Auswahl die nach jedem "Job" kommt ist rein zufällig. Das soll Abwechslung in die Kiste bringen. Später hast Du neben Deathmatches und Missionen auch Fallschirmsprünge oder Survival-Missionen.

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Lobby gesplittet wird, wenn einige für Deathmatch und andere für Rennen gevotet haben. Ist das nicht so?
    Meines Erachtens bringt das nicht Abwechslung sondern Chaos ins Spiel, da sich der Host ja ganz bewusst für Rennen entschieden hat. Trauriger Rückschritt gegenüber Teil IV.

  5. #4
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135

    AW: Als Jobs nur Rennen

    Aber es wird tatsächlich aufgeteilt...Dann vote einfach für ein Rennen und such dir dann in der nächsten Lobby neue "Rennfreunde". Was ich am schlimmsten finde bei Rennen ist ja die Option "Aufholen möglich"!

  6. #5
    Avatar von Olli-Digital
    Olli-Digital ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    32

    AW: Als Jobs nur Rennen

    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Aber es wird tatsächlich aufgeteilt...Dann vote einfach für ein Rennen und such dir dann in der nächsten Lobby neue "Rennfreunde". Was ich am schlimmsten finde bei Rennen ist ja die Option "Aufholen möglich"!
    Wenn man erst mal überstimmt worden ist, findet man wohl kaum noch Rennbegeisterte in einem Raum voller blutrünstiger Killer. Da hilft dann nur eine neue Session. Wie gesagt, blöd gemacht und GTA IV war da besser.

    Und wozu kann ich Lesezeichen setzen, wenn man während einer Session nicht darauf zugreifen kann, sondern nur beim Erstellen der Session eins der Lesezeichen auswählen kann? Hat man das dann gespielt, kommt man nicht mehr an die Lesezeichen. Auch blöd.


Als Jobs nur Rennen