[Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten

Diskutiere [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu fliegen und einen Spieler zu ...



Thema: [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast Gast

    [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten

    Hallo Community,

    ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt!

    Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu fliegen und einen Spieler zu killen der sich im Passivmodus befindet. Leider wurden wir Opfer einen Bussard Helicopters.


    Fahrt mal mit jemanden zu LSC baut eine Zündungsbombe ein und fährt wieder raus. Nun sagt euren Ahnungslosen Opfer das er das Auto gedupt bekommt wenn er einmal rund und Auto läuft und dann einsteigt und mit Vollgas weg fährt. Boom Mit meinem Hotknife findet man schnell Opfer.


    Lässt mal eure Ideen bzw eure Geschichten hier.


    Gruß Lordy


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Gibt's doch schon, so ein Thema....
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=3381

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Verwirr ihn doch nicht mit Fakten

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Gibt's doch schon, so ein Thema....
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=3381

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Da geht es dann bitte auch weiter.


[Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten

Ähnliche Themen zu [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  3. Brauche Ideen - (Fehler beim Duplication Glitch - 3 mann Version): Moin @ll, habe die Tage ja schon mal irgendwo nieder geschrieben, dass derzeit nach Patch 1.10 bei MIR einfach nicht mehr der Trick mit dem...



  4. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...