Grafikfehler

Diskutiere Grafikfehler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine PS3 und ...



Thema: Grafikfehler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Andz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    5

    Grafikfehler

    Hey Leute,

    ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden.

    Ich besitze eine PS3 und die normale physische USK 18 Version von GTA 5.

    Bei schnellen Fahrten oder in einer Videosequenz bei der die Blickwinkel schnell wechseln, baut die PS3 die Umgebung sehr langsam auf. Teilweise fliege ich durch die Luft ehe die Straße auf der ich mich bewege berechnet wird. Unter "normalen" Bedingungen, also zu Fuß oder in einem LKW tauchen diese Fehler eigtl nicht auf und es lässt sich flüssig spielen.

    Hat noch jemand diese oder ähnliche Fehler?
    Könnte das evtl. an meiner nachträglich verbauten Festplatte liegen?

    Danke soweit.

  2. Anzeige
    Hallo Andz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Grafikfehler

    Hi,

    was für eine PS3 ist es denn? (Fat, Slim, etc)

    und wie heisst die Bezeichnung der nachträglich eingebauten Festplatte?

  4. #3
    Andz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Grafikfehler

    Hi,
    ich habe eine PS3 der zweiten Gen. meine ich. Zumindest die PS3 nachdem die zwei USB-Ports, Kartenleseschnittstellen etc weggefallen sind.

    Anschließend hab ich ne 250GB Festplatte verbaut.
    http://www.chip.de/preisvergleich/84...0JI-250GB.html


Grafikfehler