Den Mechaniker bezahlen..

Diskutiere Den Mechaniker bezahlen.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, Mein Problem: vor ein paar Tagen hatte ich kein Geld auf dem Konto und Konte meinen Mechaniker und meine Immobilienkosten nicht decken. Desshalb ...



Thema: Den Mechaniker bezahlen..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    Den Mechaniker bezahlen..

    Guten Abend,

    Mein Problem:
    vor ein paar Tagen hatte ich kein Geld auf dem Konto und Konte meinen Mechaniker und meine Immobilienkosten nicht decken. Desshalb brachte er mir keine Autos mehr. Allerdings habe ich seit Donnerstag (3 Tage) wieder Geld zur Verfügung.
    Die Dusche in meinem Arpartment kann ich wieder benutzen, aber jedes mal wenn ich den Mechaniker anrufe, klingelt es lange und er sagt: "Sorry, ich kann dir gerade nichts bringen"
    Kann ich den Mechaniker irgendwie "seperat" im Menü oder so bezahlen oder muss ich mich damit abfinden?
    (Ich bin Level 104 und möchte mir desshalb keinen neuen Charakter erstellen.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.

    Mfg, Nico243

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hatten wir hier schon öfters, musst so lange spielen, am besten am Stück Bis die nächste Abbuchung von ihm kommt:l

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Naja, das Problem ist nur, dass ich oft längere Zeit spiele. Und dass ich ihn nach 3 Tagen noch nicht bezahlen konnte..

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie gesagt genau solche Fälle hatten wir schon, einfach solange spielen Bis er abbucht, hat bei den anderen auch etwas gedauert.

    Btw hattest nicht die 50 Dollar für den?

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich glaube, es ist halt wichtig,dass du im freien Modus eine längere Zeit bleibst und nicht z.B. die ganze Zeit Missionen zockstund oder die Lobby wechselst.

    So hatte sich zumindest schnell das Problem bei einem Freund erledigt.

  7. #6
    Gast Gast
    Einen Tag im freien Modus sollte das Problem beheben.

    Musst halt 24 Std (Ingamezeit) überstehen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wie gesagt genau solche Fälle hatten wir schon, einfach solange spielen Bis er abbucht, hat bei den anderen auch etwas gedauert.

    Btw hattest nicht die 50 Dollar für den?

    Powered by Rokkstar
    Nein, hab ausversehen ein paar Autos von Spielern "beschädigt" ^^

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ahh ein Troll ja muss man aufpassen das man die Nebenkosten zahlen kann

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn du kein Geld für die Nebenkosten hast, solltest Du nicht so viele Autos von anderen Spielern zerstören. Ein unbeschädigter Baller oder Felon bringt bei LSC 9000$ -- damit hast Du die Nebenkosten für etliche Tage. Das Spiel heißt GTA und nicht "Elefant im Porzellanladen".

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Wenn ich lese, wie andere Spieler haushalten wird mir auch manchmal schlecht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Den Mechaniker bezahlen..

Ähnliche Themen zu Den Mechaniker bezahlen..


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Geld bezahlen nach Panzer zerstörung: hey heute wurde mein auto 2mal vom panzer in die luft gejagt aber ich musste es selber freikaufen, ist das normal beim panzer, dachte es zahlt immer...



  3. Mechaniker: Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich...



  4. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  5. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?