Schwarzer Kasten mit Bruch

Diskutiere Schwarzer Kasten mit Bruch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich frage mich schon länger was dieser Schwarze Kasten mit dem Bruch bedeutet, der in jedem Job zu sehen ist. Da steht z.B. ...



Thema: Schwarzer Kasten mit Bruch

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Undergroundhero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    Schwarzer Kasten mit Bruch

    Hey Leute,
    Ich frage mich schon länger was dieser Schwarze Kasten mit dem Bruch bedeutet, der in jedem Job zu sehen ist. Da steht z.B. 2/3 1/8 9/2 etc drin. Der ist zwischen dem "Bereit" und dem "XXX$" (Wetteinsatz) vor Beginn jedes Jobes, wo man jeden Spieler ansehen kann. Auf dem Bildschirm wo man halt auch den Wetteinsatz eingeben kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil ich nirgendswo etwas dazu finde.

  2. Anzeige
    Hallo Undergroundhero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Soweit ich weiß steht der für die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
    Hast du dort also 2/3 stehen und ein anderer 1/8, dann hast du die besseren Chancen.
    Würde ich aber nicht drauf achten, weil auf Statistiken kann man sich nie verlassen

    | Zambeziio |

  4. #3
    Undergroundhero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Ahhh, ok, Vielen Dank, klingt Plausiebel

  5. #4
    Undergroundhero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Ich habe eben gemerkt, dass da auch Brüche wie z.B. 3/2 stehen und das kann ja nicht ganz hin hauen mit der Gewinnchance. Das wären ja dann 150% was ein bischen Merkwürdig wäre. Hat nochjemand vielleicht eine Idee?

  6. #5
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Ich glaube das ist die Wettquote, wenn die wetten willst.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist die wettquote, nur hinter das System ist glaub ich noch keiner so ganz gestiegen...

    Powered by Rokkstar


Schwarzer Kasten mit Bruch

Ähnliche Themen zu Schwarzer Kasten mit Bruch


  1. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...



  2. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!