Skills trainieren?

Diskutiere Skills trainieren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Stärke erlangst du am Besten, wenn du dich in einem Nahkampf Deathmatch mit anderen Prügelst.... am besten als Ziel 40 Kills oder ...



Thema: Skills trainieren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Stärke erlangst du am Besten, wenn du dich in einem Nahkampf Deathmatch mit anderen Prügelst.... am besten als Ziel 40 Kills oder mehr setzen...

    Schleichen, da kannst du den rechten Stick mit einen Gummi fixieren und den Char irgendwo im Kreis schleichen lassen und mal an die frische Luft gehen

    Tauchen, das geht eigentlich relativ fix, ca. 20 Minuten im Süßwasser paddeln und voila
    Die Tipps sind juut :-D mit dem Gummi werde ich heute arbeiten, danke moe ,ich hab Pippi in den Augen weil ich den Tipp mit dem schleichen gleichsam praktisch wie lustig finde !
    Also wenn heut jemand einen sieht,der geduckt im Kreis schleicht ,dann bin ich das !:-D


    RAFT

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Hat noch jemand einen guten Tipp wie man den Fliegen Wert erhöht? Mir fehlt nur noch ein Balken, der aber irgendwie nicht voll wird.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand einen guten Tipp wie man den Fliegen Wert erhöht? Mir fehlt nur noch ein Balken, der aber irgendwie nicht voll wird.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Unter allen Brücken durchfliegen?!


    RAFT

  5. #14
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Probier's mal mit dem Kunstflieger

    | Zambeziio |

  6. #15
    Gast Gast
    Online meine ich.. Offline gibts den Savegame Editor.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand einen guten Tipp wie man den Fliegen Wert erhöht? Mir fehlt nur noch ein Balken, der aber irgendwie nicht voll wird.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Saubere Landungen machen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mit dem Fliegen hab ich es genau so gemacht wie beim schleichen!!
    -Heli auf 10.000m in die Luft gebracht
    -Gummi drum
    -nach ca 60min bist du fertig

    Gelegentlich mal nachschauen, ob du nicht aufs offene Meer treibst

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder mitm Flugzeug eine saubere Landung nach der nächsten..

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Kann mir jemand einen Tipp geben und sagen, wie ich am schnellsten STÄRKE steigern kann? Hilft zB gegen das eigene Auto schlagen genauso viel wie Passanten verprügeln? Und gibt es noch andere Dinge die helfen?

  11. #20
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Golf spielen. Alleine 9 Löcher machen, danach hast du 4-5 Punkte an Stärke mehr. Wenn du es allein machst bist du meistens nach ca. 15 minuten durch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Skills trainieren?

Ähnliche Themen zu Skills trainieren?


  1. Schießen und Ausdauer trainieren ??: Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill...



  2. HOWTO: GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS): http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc



  3. GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS) [VIDEO]: http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc Das sollte man echt gesehen haben! Das ist das beste GTA V Stunt Video das ich bis jetzt gesehen habe! :)