Skills trainieren?

Diskutiere Skills trainieren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mal fragen, wie man am besten seine Skills trainiert? Ich meine, wie man Schießen, Fahren und Fliegen trainiert, sollte klar sein. Aber wie ...



Thema: Skills trainieren?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38

    Skills trainieren?

    Ich wollte mal fragen, wie man am besten seine Skills trainiert? Ich meine, wie man Schießen, Fahren und Fliegen trainiert, sollte klar sein. Aber wie trainiere ich am besten Schleichen und Stärke? Habt ihr Tipps bzw. Tricks wie ihr es macht und was gut klappt?

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Na ist doch logisch, schleichen trainierst du wenn du es machst, Stärke kannst du z.b. mit Armdrücken oder wenn du dich prügelst trainieren und Lungenvolumen durchs tauchen.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Schleichen in dem du schleichst ..
    Und Stärke indem du Armdrücken machst oder Passanten mit der Faust verprügelst

    | Zambeziio |

  5. #4
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Und wie genau schleiche ich? Wenn ich langsam laufe, kriege ich nie n Balken bei Schleichen

  6. #5
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Indem du den linken Steuerklopf (L3) drückst. Oder ist es R3, egal mit einem von den beiden schleichst du.

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Schießen kannst du durch ein Trick innerhalb von paar Minuten auf 100 bringen.
    Brauchst nur 2 Freunde.

  8. #7
    Gast Gast
    Hier kannst du alles über Fähigkeiten nachlesen: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...l-gemacht.html

    SuFu nutzen

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stärke erlangst du am Besten, wenn du dich in einem Nahkampf Deathmatch mit anderen Prügelst.... am besten als Ziel 40 Kills oder mehr setzen...

    Schleichen, da kannst du den rechten Stick mit einen Gummi fixieren und den Char irgendwo im Kreis schleichen lassen und mal an die frische Luft gehen

    Tauchen, das geht eigentlich relativ fix, ca. 20 Minuten im Süßwasser paddeln und voila

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zum Stärke zu verbessern kann man auch Tennis oder golf spielen...

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zum schleichen kann ich dir einen sehr guten Tipp geben wie du nichtmal an der Konsole sein musst dafür

    Wenn du mal eben ne viertelstunde weg musst. Stell dich einfach hinten in die Garage, Drück den Stick zum Schleichen und fixier den Stick zum laufen so dass du dich immer im Kreis läufst und schon ist Schleichen voll

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Skills trainieren?

Ähnliche Themen zu Skills trainieren?


  1. Schießen und Ausdauer trainieren ??: Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill...



  2. HOWTO: GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS): http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc



  3. GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS) [VIDEO]: http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc Das sollte man echt gesehen haben! Das ist das beste GTA V Stunt Video das ich bis jetzt gesehen habe! :)