GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA

Diskutiere GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Zocker, genau wie Ihr, liebe ich dieses Spiel. Und genau aus diesem Grund habe ich nun eine Liebeserklärung an GTA5 in einem Song ...



Thema: GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Askamusik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA

    Hey liebe Zocker,
    genau wie Ihr, liebe ich dieses Spiel. Und genau aus diesem Grund habe ich nun eine Liebeserklärung an GTA5 in einem Song verpackt. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Und wenn es Euch gefällt, seid doch so lieb, und lasst mir nen Like da und teilt das gute Video.

    DANKE!!

    // ASKAMUSIK


    *Link entfernt*

  2. Anzeige
    Hallo Askamusik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Oh super, noch eine Youtube-Wh**e


GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA

Ähnliche Themen zu GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA


  1. GTA5 für PS4?: Hallo, Leute was meint ihr kommt gta5 auch für die PS4 raus? Denn wenn sie sagen gta online wird immer weiter ausgebaut muss es doch für sie ps4...



  2. GTA V Rap Song (DEUTSCH) NEU !! + JINGLE BELLS Rap Song: http://www.youtube.com/watch?v=f3-Cek9Pt-8



  3. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...



  4. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.


Stichworte