Geldtransporte ??

Diskutiere Geldtransporte ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mal ne frage und weiss nicht recht ob das hier reinpasst oder in welchem forumteil ich es posten sollte wie siht eigentlich die ...



Thema: Geldtransporte ??

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Frage Geldtransporte ??

    Ich hab mal ne frage und weiss nicht recht ob das hier reinpasst oder in welchem forumteil ich es posten sollte
    wie siht eigentlich die ganze geschichte mit den geldtransporten aus ???
    wenn ich schon 2-3 stunden an der konsole sitze und wir nur zu 2-3 in der sitzung sind ich und 2 fremde
    plötzlich das geldtransport logo ich kuck auf die map direkt eine strasse weiter fährt er ich raub ihn aus paar sekunden später spawnt der nächste die 2 typen sind in sandy shores und ich in der stadt dann wieesagt spawnt der transport ein 2tes mal und zwar genau bei denen vor der nase die rauben ihn aus selbes spiel dan spawnt er bei mir um die ecke das ganze geht 5-6 mal und dann ist das ep gammeln auch schon wieder vorbei ich mache es hauptsächlich nur wegen den ep weil die 2-3000 die mann aus jedem sack bekommt damit kann man ja nichmal seine reperatur kostenzahlen Aber kann mir jemand sagen wiso der transport spawn so hängt oder ob das immer so ist weil ich dezember den letzten gesehen hab und erst gestern wieder einen

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage
    Ich habe auch mal eine Frage: Sind außer dem ? sämtliche Satzzeichen deiner Tastatur defekt?

    Sorry, aber dein Text ohne die notwendigen Satzzeichen zu lesen, grenzt schon an Körperverletzung...

    Zum Thema: das häufige spawnen der Transporter ist ein Bug bzw glitch.
    Er tritt in der Regel auf, wenn 2 - 5 Spieler auf der Map sind. Kommen mehr Spieler hinzu, hört das Phänomen oft schlagartig auf.

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    und 2-3000 ? also in einem der 3-5 säcke vielleicht siher gibt es welche wo wenig drin ist aber in der regel sind da zwischen 8-15000 drin ....oder was ?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aber nicht wenn alle 15 sek. N neuer spawnt, hatte ich jetzt in den letzten paar Tagen genug von da ist es auch keine Seltenheit das da garkeine Säcke drin sind.

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Seit wann kommen da nur 2-3.000 $ raus? Hab mal letztens einen Überfallen der komischer weiße dauernd neu gespawnt ist ( vllt hack )? da kamen 10.000$ raus ^^ aufgeteilt in jeweils 2.000$

    komischerweiße ist er immer wieder an der gleichen stelle neu gespawnt.. vllt war das auch ein hack server^^

  8. #7
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Habe mal irgendwo gelesen, das was der Transporter drin hat hängt davon ab wie lange du ungesehen hinter ihm herfährst. Mache das meistens selbst, aber nur wenn ich mit Freunden auf einem Server bin, dann fahre ich dem ca. 1 minuten hinterher und bekomme meistens so 12.000 raus. Klar, rentiert sich nicht, is halt nur just for fun.


Geldtransporte ??