SMS Mission Simeon

Diskutiere SMS Mission Simeon im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also könnte man sagen der Landstalker bringt da am meisten? Okay finde ich klasse das ihr mir so schnell und gut helfen konntet :-)...



Thema: SMS Mission Simeon

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14
    Also könnte man sagen der Landstalker bringt da am meisten? Okay finde ich klasse das ihr mir so schnell und gut helfen konntet :-)

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Wie gesagt die Liste ist nicht komplett könnte sein das es ein Auto gibt was mehr bringt aber der Landstalker ist vom Aufwand/Gewinn verhältniss ganz vernünftig.

  4. #13
    Beulox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2
    Moinsen zusammen,

    ich habe zu der sms mal allgemein eine Frage.
    Ich muss dazu sagen, ich bin vollkommen unbefleckt was GTA angeht. Ich habe bisher noch gar kein GTA zuvor gespielt.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich die Wagen den überhaupt finden bzw. identifizieren. Wie gesagt bin komplett neu hier und habe so viel wissen, wie ein kleines snickerchen. Ich habe auch nur dieses Thema hier gefunden. Dieser hier ja doch schon bissl älter! Plattform ist bei mit PC, keine Ahnung, ob das relevant ist.

    Gruß
    +
    Dank Beulox

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Plattform ist irrelevant. Die Autos zu finden.. naja. wenn man sie nicht kennt, ist das nicht so einfach. Unsereins erkennt einen Felon halt sofort. Wenn du die Autos nicht kennst, dann check am besten mal das GTA wiki. Da gibst du einfach den namen ein und dann siehst du ein Foto des Autos. Das macht schonmal einiges leichter, wenn man weiß, dass man (am bsp des Felon) ein Sportcoupe sucht und keinen SUV oder sowas.

    Bsp. Felon im GTA Wiki

    Felon (V) - GTA Wiki

  6. #15
    Beulox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2
    ah super für die schnelle hilfe ... genau sowas habe ich gesucht. Wie schon geschrieben, bin komplett neu in GTA und ich werde wahrscheinlich immer wieder vor für mich unlösbaren Problemen stehen und dann ist es doch alles simple, mal schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

SMS Mission Simeon

Ähnliche Themen zu SMS Mission Simeon


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...