SMS Mission Simeon

Diskutiere SMS Mission Simeon im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da ...



Thema: SMS Mission Simeon

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14

    SMS Mission Simeon

    Hey,

    mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da stellt sich nun meine Frage bei welcher SMS welches Auto am meisten Geld bringt?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe nichts darüber gefunden :/

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Da die Autos immer gleich viel Geld bringen hab ich mir dazu letztes Jahr im Urlaub mal ne Liste angefertigt ist leider nicht komplett

    Name................Kosten...........Gewinn..... ...........Reingewinn

    Maibatsu Penumbra 780.... 4755..........3975
    Fathom FQ 2 ........780................8280..........7500
    Mammoth
    Emporer Harbanero 780 .............7158...........6378
    Schyster Fusilade
    Bravado Gresley
    Dundrey Landstalker 780 ..............9480.........8700
    Ocelot F620
    Bollokan Prairie
    Cheval Surge ........780................6500..........5720
    Ocelot Jackal
    Obey Tailgater

    Die Kosten beziehen sich auf die billigste Lackierung und Unfallfrei zu LSC und zu Simeon

    Stats Dezember 2013

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hatten wir nicht mal eben so eine Liste, nur komplett halt

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Keine Ahnung hatte keine Lust zu suchen und wollt zeigen das ich auch mal was mache

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast bestimmt absichtlich nur einen Teil kopiert damit das so ruberkommt als ob du selbst was gemacht hättest

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ne die Liste suchen sie nicht, sondern die über die Autos die du exportieren kannst.

    Gesendet von meinem GT-N8000

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nein hier gehts ja um Autos für Simeon und nicht zum selber tunen

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Aber die Autos von der Straße sind da auch irgendwo drin ..
    Muss man halt nur alle Autos für unter 9k raus suchen ^^
    .. ich glaub ich versteh da was falsch

    | Zambeziio |

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

SMS Mission Simeon

Ähnliche Themen zu SMS Mission Simeon


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...