Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne man darf sich echt nicht abrollen. Hast du auch schon Rallye-Rennen ?...



Thema: Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ne man darf sich echt nicht abrollen. Hast du auch schon Rallye-Rennen ?

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Warum schaust du nicht einfach im SC unter Statistiken nach was dir fehlt?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe alles gemacht : Darts, Luft-, Land-, Rad- und Seerennen, GTA Rennen, Rallye Rennen, TDM, Deathmatch, LTS, Fallschirmsprung (ohne abrollen), Schießstand, Tennis, Golf (aber nur ein Loch gespielt und gewonnen und im SC steht auch, dass ich gewonnen habe).
    Übrigens fehlt mir ein Monster-Stunt, aber ich weiß nicht welcher. Gibt es irgendeine Möglichkeit raus zu finden welcher mir fehlt?

  5. #14
    Gast Gast
    Dann musst du alle abfahren. Das kann man nicht einsehen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist lächerlich! Hätte Rockstar einfach eine Liste wie bei den Raumschiffteilen und Briefschnipsel im SC veröffentlicht, dann hätte man auch schauen können, welcher Stunt einem fehlt!
    Eigentlich wollte ich Platin machen. Fehlen nur noch 3 Bronze-Trophäen, aber jetzt kann ich es vergessen! -.-
    Weder "Numero Uno" noch die Monster-Stunts funktionieren.... alles für 'n Arsch......

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Das ist lächerlich! Hätte Rockstar einfach eine Liste wie bei den Raumschiffteilen und Briefschnipsel im SC veröffentlicht, dann hätte man auch schauen können, welcher Stunt einem fehlt!
    Eigentlich wollte ich Platin machen. Fehlen nur noch 3 Bronze-Trophäen, aber jetzt kann ich es vergessen! -.-
    Weder "Numero Uno" noch die Monster-Stunts funktionieren.... alles für 'n Arsch......
    Da hast du recht, auf der anderen Seite können wir schon froh sein das es die Liste seitens rockstar wenigstens für die sammelteile gibt!
    Wer SA auf 100 % gebracht hat weiß was ich meine...

    Powered by Rokkstar

  8. #17
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe 100% im Story Modus, aber habe nie die Karte im SC benutzt...

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Im SC steht, dass ich noch keinen Fallschirmsprung gewonnen habe.
    Ich bin ganz normal geflogen und habe einen Kontrollpunkt ausgelassen. Bin dann ohne mich abzurollen in der Landezone gelandet.
    Was mache ich falsch?!

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich habe 100% im Story Modus, aber habe nie die Karte im SC benutzt...
    Ich nicht, habe ehrlich gesagt nur 4 Sachen gesammelt, iwie ist mir das zu öde geworden und Ehrgeiz nur für die 100% hab ich auch nicht mehr, werde wohl alt :-D wofür auch? Das ich vor wildfremden Leuten in einem inet Forum damit zu prahlen das ich nix besseres mit meiner wenigen zock Zeit vor hab als stundenlang irgendwelche dummen briefschnipsel zu suchen?

    Just my two Cents

    Powered by Rokkstar

  11. #20
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich nicht, habe ehrlich gesagt nur 4 Sachen gesammelt, iwie ist mir das zu öde geworden und Ehrgeiz nur für die 100% hab ich auch nicht mehr, werde wohl alt :-D wofür auch? Das ich vor wildfremden Leuten in einem inet Forum damit zu prahlen das ich nix besseres mit meiner wenigen zock Zeit vor hab als stundenlang irgendwelche dummen briefschnipsel zu suchen?

    Just my two Cents

    Powered by Rokkstar
    Richtig deshalb hänge ich auch bei 96%....kein Nerv für die Raumschiffteile und Monsterstunts -.-
    Online machts doch viel mehr Fun

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"


  1. Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe: Hey, hat hier jemand schon mal die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" gespielt? Hab die jetzt schon öfter versucht aber es hängt immer an einer...



  2. Trophäe "Abfallbeseitigung": Hallo Community, Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs. Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich...



  3. [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!": +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: GTA Online: "Hilfe, Hacker!"...