Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte nur einmal eine Platin-Trophäe haben! Habe übrigens jetzt die Trophäe "Numero Uno" bekommen!...



Thema: Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich wollte nur einmal eine Platin-Trophäe haben!
    Habe übrigens jetzt die Trophäe "Numero Uno" bekommen!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur einmal eine Platin-Trophäe haben!
    Habe übrigens jetzt die Trophäe "Numero Uno" bekommen!
    Okay astrein. Mit genau der Motivation hab ich das auch durchgezogen. Lustig sind auch die 70 Storymissionen auf Gold zu machen

  4. #23
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Mir fehlen nur noch 25 "Unter der Brücke durch", 8 Messerflüge und 1 Monster-Stunt -.-, dann habe ich Platin! *-*

  5. #24
    Gast Gast
    Hast du einen Tipp zur Cap and Co Trophy? Der Typ ruft nicht an!


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  6. #25
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da hilft nur warten. Hab alle Monsterstunts mit dem Käufer der CabCo gemacht und erst sehr spät kam dann der Anruf.

  7. #26
    Gast Gast
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Da hilft nur warten. Hab alle Monsterstunts mit dem Käufer der CabCo gemacht und erst sehr spät kam dann der Anruf.
    Sry aber das verstehe ich nicht..


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  8. #27
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Sry aber das verstehe ich nicht..


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.
    Nunja Monsterstuns dauern sehr lange, daher ein guter Zeitvertreib um auf den Anruf von der CabCo zu warten.

  9. #28
    Gast Gast

    Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

    Die Trophäe hab ich schon.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  10. #29
    Down4Beat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    1

    alles gemacht

    Zitat Zitat von Sr.EskimoGoldberg Beitrag anzeigen
    "Numero Uno:
    Holt euch in allen Wettkämpfen den ersten Platz:
    -Deathmatch
    -Team Deatchmatch
    -GTA-Rennen
    -Rally-Rennen
    -Luftrennen
    -Seerennen
    -Überlebt zehn Wellen im Überlebenskampf
    -Arm-Wrestling
    -Dart
    -Golf
    -Tennis
    -Fallschirmsprung
    -Schiessstand Zielraster, verdeckte Ziele und zufällige Ziele

    Quelle: GTA 5 Trophäen und Erfolge: Leitfaden für 100 % ? Alle Achievements (Update: mit Freemode-Events-DLC und Heists-DLC) ? GIGA
    Ich hab jetzt alles gemacht, alles mit einem Freund, müssen das fremde Leute sein oder freunde.. wir haben das jetzt zu 2 gemacht, müssen das mehr Leute mit machen? mir fehlt für diese Trophäe dann hab ich Platin

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du fragst allen Ernstes in 'nem fast 2 1/2 Jahre alten Thread?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"


  1. Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe: Hey, hat hier jemand schon mal die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" gespielt? Hab die jetzt schon öfter versucht aber es hängt immer an einer...



  2. Trophäe "Abfallbeseitigung": Hallo Community, Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs. Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich...



  3. [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!": +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: GTA Online: "Hilfe, Hacker!"...