2te crew auf aktiv setzten

Diskutiere 2te crew auf aktiv setzten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hy Ich möchte gerne die 2te crew auf die aktive crew setzten. Meine Frage ist fange ich dann wieder von vorne an oder werden die ...



Thema: 2te crew auf aktiv setzten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Darkmansg82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    8

    2te crew auf aktiv setzten

    Hy
    Ich möchte gerne die 2te crew auf die aktive crew setzten.
    Meine Frage ist fange ich dann wieder von vorne an oder werden die rp, Waffen etc.übernommen oder ist alles wieder auf null

    Gruß Darkmansg82

  2. Anzeige
    Hallo Darkmansg82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Lediglich dein Crew-Rang wird in der neuen Crew auf 0 sein.
    In der alten Crew bleibt dein Rang erhalten.

  4. #3
    Darkmansg82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    8
    Selbst wenn ich in der ersten aussteigen würde
    Ergo heißt es dann das in der 2ten crew ich mich erst wieder hoch arbeiten muss um auf das lvl.zu kommen auf dem ich jetzt bin(crew lvl.)

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn du die erste Crew verlässt dann geht dein Crew-Rang auch verloren.
    Du kannst aber in bis zu 5 Crews sein, wovon nur jeweils eine als aktiv vermerkt sein kann.

  6. #5
    Darkmansg82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    8
    Die muss ich aber im Menü umstellen.
    Also mit welcher ich gerade spielen möchte.
    Und da muss man auch das Auto Design ändern oder geht es von selbst denke eher nicht oder. Dann müsste man wieder eine Stange Geld ausgeben um das Emblem von der zweiten crew auf dem Auto zu tragen. Oder auf der Jacke

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Also das Emblem wechselt automatisch. Nur die Crew-Farbe müsstest du neu bezahlen.

  8. #7
    Darkmansg82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    8
    Okay damit kann ich leben.
    Aber wechseln muss ich es im Karten Menü mit welcher crew ich spielen möchte

  9. #8
    Gast Gast
    Muss nicht heißen das du den Crew Rang von der ersten Verlierst.

    Einfach die neue als aktive setzen und eventuell übernimmt er den Rang von der ersten wenn du diese verlässt. Kann aber muss nicht sein. Bei mir klappt es schon zum 2x.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Darkmansg82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    8
    Ich versuche es mal
    Danke für die sehr sehr schnellen antworten


2te crew auf aktiv setzten