Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Diskutiere Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Einfach mal soviel dazu: GTA 6: Rockstar hat "Ideen fr 45 Jahre", beginnt bald mit - spieletipps...



Thema: Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Einfach mal soviel dazu:
    GTA 6: Rockstar hat "Ideen fr 45 Jahre", beginnt bald mit - spieletipps

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Seit GTA SA bin ich dabei und die alte Version (hab' die PS2 neulich Mal zum Vergleich aufgebaut) war schon absolut genial. Das war jahrelang mein Lieblingsspiel für entspannte Adrenalinschübe am Abend ;-)

    Im Vergleich zu GTA V ist die Grafik grottenschlecht (logo), aber die Map ist viel größer und man kann noch mehr machen (z.B. Lokführer, mehrere große Flughäfen). Da ist bei GTA V noch sehr viel Potential vorhanden.

    Ich wünsche mir Erweiterungen -- natürlich gegen Geld! -- mit denen ich Flug- und evtl. auch Bahnreisen nach Vice City und anderen Städten unternehmen kann. Vielleicht kommen ja auch Mal ein paar andere Länder dran: Berlin, London, Paris, Tokyo oder Rio wären bestimmt sehr interessant. Dazu wirklich internationale Missionen, die grenzüberschreitend geplant werden müssen. Rein vom Spiel gibt es da noch ein riesiges Potential!

    Aber natürlich auch die technischen Aspekte: Die neuen Konsolen werden ja gerade erst richtig ausgelotet: Was da noch an Grafik machbar sein wird, dürfte wie der Unterschied von PS2 zu PS3 sein. Weiterhin das ständig schnellere Internet, womit solche Mehrspieler-Games noch größer werden -- die Beschränkung auf 16 Spieler/Session wird bestimmt "bald" erweitert...

    Doch! Ich freue mich jetzt schon auf GTA VI! Dafür kauf' ich mir dann auch gern eine passende Konsole ;-)))

  4. #13
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ich gehe davon aus das GTA 5 den Weg über PC zu PS4 und xbox one finden wird.
    Deswegen bin ich skeptisch wie lange sich GTA Online noch auf den alten Konsolen halten wird.

  5. #14
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Mal etwas OT: Kennt jemand "Second Life"?
    Ich hab bei Second Life seit etwas über 7 Jahre einen Charkter aber das letzte Jahr habe ich gar nicht mehr gespielt.
    Ich hab da eine Zeit lang ganz gut Geld mit verdient. Warum ?

    Gruß

    Markus

  6. #15
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    2 Jahre nach Release sollte da schon noch das ein oder andere Update und hoffentlich auch größere DLC kommen. Den Online Modus werden sie sicher noch ein paar Jährchen nach Release von GTA 6 aufrecht erhalten, oder wie ich hoffe GTA 6 mit in GTA Online reinnehmen. Ich brauche nähmlich keinen Singleplayer, mir reicht eine Story im Onlinemodus.

    Außerdem kommt in 2-3 Jahren dann noch RDR 2, das verkürzt dann die Wartezeit auf GTA 6.

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Erstmal an die heulsusen hier..... Natürlich kommt ein gta 6! Die haben doch Teil 5 Bis jetzt iwie 30 Mio mal verkauft, das wäre der größte Marketing Fehler aller Zeiten da keinen Nachfolger zu bringen...
    Ein gta ist halt nicht wie euer cod und Co wo jedes Jahr ein update kommt welches dann als neuer Teil verkauft wird -.-


    Ich denke das das Spiel auf jeden Fall noch länger supportet wird, aber das ist ganz einfach: solange es genug Leute spielen, Grade online wird es auch noch mit neuen Inhalten gefüttert. Grundlage des freien Marktes halt, Angebot und nachfrage

    Powered by Rokkstar

  8. #17
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Ich brauche nähmlich keinen Singleplayer, mir reicht eine Story im Onlinemodus.
    wat.

    Ich denke Online wird noch relativ lang verfügbar sein, aber DLC's, updates und ständiger Support wird wohl so in 3-4 Jahren flöten gehen. Schätz ich jetzt mal

  9. #18
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Ich denke Online wird noch relativ lang verfügbar sein, aber DLC's, updates und ständiger Support wird wohl so in 3-4 Jahren flöten gehen. Schätz ich jetzt mal
    Wieso. GTA 4 bekommt doch auch noch Support und die eigentlichen DLCs sind auch erst nach ca zwei Jahren gekommen



    | Zambeziio |

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wer weis, vieleicht kommt in 3-4 jahren ein neuer GTA teil, nicht als Nachfolger eher als riesige Online erweiterung für den momentanen teil, wer weis, vieleicht können wir in GTAO bald, Liberty City, Las Venturas, San Firrero und sogar Vice City besuchen? mit unzäligen neuen Missionen, Waffen, Fahrzeugen und und und...

  11. #20
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Denkt ihr das die PS3 oder xbox 360 noch 3-4 Jahre Support bekommen wird von Top-Titel wie zb. GTA (und unter Support verstehe ich auch Online).
    Bei GTA 4 hätte ich es mir vorstellen können ..... da damals bei Release 2008 lange nicht die Rede von PS4 od der One war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Ähnliche Themen zu Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)