Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Diskutiere Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dan Houser hat mal gesagt das er 80 Jahre lang Story's und Ideen hat für Gta also von daher keine Sorgen machen. Achja und alle ...



Thema: Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Dan Houser hat mal gesagt das er 80 Jahre lang Story's und Ideen hat für Gta
    also von daher keine Sorgen machen.

    Achja und alle die leider eine Playstation 3 oder Xbox 360 gekauft haben für gta 5 online schauen in die röhre, wenn alle dann nur noch auf der xbox one online sind
    ein groß teil wird dann auf die neue Konsolen Generation umsteigen.. aber mir ist das egal dann müsste es ja auch für Pc erscheinen und dann werde ich die xbox 360 wohl verkaufen mit samt dem Spiel gta 5.. hab mir die xbox 360 nur für gta 5 gekauft und hatte seit dem ich sie aus dem karton gepackt habe auch nur gta 5 im laufwerk

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Denkt ihr das die PS3 oder xbox 360 noch 3-4 Jahre Support bekommen wird von Top-Titel wie zb. GTA (und unter Support verstehe ich auch Online).
    Bei GTA 4 hätte ich es mir vorstellen können ..... da damals bei Release 2008 lange nicht die Rede von PS4 od der One war.
    Naja, schau mal wie lang das mit der PS2 ging/geht. Könnte schon möglich sein dass die Old-Gen noch einige Zeit unterstützt wird


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es ist ja auch absoluter blödsinn ein Spiel im Herbst für eine Konsole rauszubringen und dann im nächsten Jahr im Frühling zu sagen: Ätsch Support wird eingestellt ,kauf dir ne PS4.
    Nie und nimmer, ich denke alle Updates für GTA5 werden auch noch für PS3 erscheinen und erst ein wirklich neues GTA dann für die Next-Gen Konsolen. Auch wenn ich nicht ausschließe, dass GTA5 auch noch für Ps4 erscheint aber die Möglichkeiten dort dann denen der PS3 Leistung angepasst werden. Man also bei der PS4-Version nicht mehr machen kann sondern einfach nur auf Ps4 online zocken ( gegen Geld wohlgemerkt ^^).
    Ich bleib meiner Ps3 treu genauso wie ich immernoch Windows Xp benutze

  5. #24
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Für xp wird der Support nun aber leider eingestellt ^^

  6. #25
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja nach 13 Jahren. Trotzdem funktioniert es danach noch eine zeitlang und ich kann es benutzen.
    Die Ps3 wurde 2006 eingeführt. Wenn die bis 2019 unterstützt wird hab ich mein Geld glaub ich ganz gut angelegt.

  7. #26
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    wat.

    Ich denke Online wird noch relativ lang verfügbar sein, aber DLC's, updates und ständiger Support wird wohl so in 3-4 Jahren flöten gehen. Schätz ich jetzt mal
    @Sonny90 Vor allem, wer behauptet, dass er keine SP Story sondern nur Online DLCs braucht, kann sich mMn nicht als echter GTA Fan bezeichnen, denn irgendwo hat man dann verpasst und nicht verstanden, was den SP, was die ganze GTA Serie wirklich ausmacht.
    Wenn dann müsste der SP und der MP verschmelzen. Also im Prinzip ganz normal GTA wie wir es kennen, meinetwegen auch mit 3 oder mehr Chars, aber dann auch Online spielbar.
    So könnte jeder Spieler sich einen Char auswählen, mit dem er spielen möchte und dann entweder alleine spielen und dann den Char auch wechseln können, wie in GTA V oder man spielt online mit anderen Spielern, wo dann jeder seinen eigenen Char steuert. Wenn man nicht gerade in einer Mission ist, ist man in der ganz normalen Online Welt wie wir sie aus GTA Online kennen. Mit Apartments, Autos etc. Alles um halt posen zu können, was GTA Online ausmacht
    Man kann Nebenaufträge machen, wie Autos klauen, Gang Kriege oder Tauben jagen bzw. Päckchen suchen etc. Die Monsterstunts in einer entspannten Runde mit Freunden abklappern oder den 3. Weltkrieg mit den anderen Spielern auf dem Server führen. Natürlich sollte es auch die Möglichkeit geben alleine auf einem Server in Ruhe spielen zu können.

    Das einzige Problem wären die Chars an sich. Entweder man fertigt Protagonisten vor, wie Michael, Franklin und Trevor + vielleicht 5 andere oder man kann sich selbst Charakter erstellen, wie in GTA Online.
    Es gibt auf beiden Seiten Probleme. Wenn man sich Beispielsweise Michael als Charakter auswählt, würde man immer wieder auf andere Michaels treffen. Sowas gibt es in keinem Online Spiel und hätte einen komischen Beigeschmack, wäre also schonmal gar nicht machbar.
    Auf der anderen Seite, könnte jeder Spieler seinen eigenen Char erstellen, wie es in GTA Online ist und etlichen anderen MMOs. Problem dabei ist, wir hätten einen Einheitsbrei. Jeder Protagonist hat den gleichen Charakter und Charme, wie die anderen. Das würde in einem GTA einfach fehlen. Und GTA V lebt wie kein anderer Teil der Serie von den Unterschiedlichen Charakteren und ihren Macken.
    Wie soll das also in eine Verschmelzung aus SP und MP eingebunden werden?

    Naja ich denke das ist sowieso Zukunftsmusik. Am Prinzip von GTA V wird sich nichts mehr ändern. Wie gesagt wenn wir Glück haben werden wir noch einige Jahre mit DLCs versorgt, bis dann irgendwann GTA 6 kommt.

    PS: Wie im Link weiter oben zu lesen ist, wo Benzies sagt, R* hätte Ideen für 45 Jahre, ist deutlich, dass die Planungsphase von GTA6 zwar bald beginnen wird. Jedoch steht auch dort, dass man jetzt erstmal den GTA Online Modus fehlerfrei machen möchte und noch an zusätzlichen Inhalten arbeiten werde.
    Da stellt sich mir die Frage, ob man wirklich, während GTA 6 in der Produktion ist, noch viel für GTA 5 machen wird. Ganz normaler Support, wie Patches zur Fehlerbehebung werden schon kommen, aber so wie sich der Bericht liest, sieht es eher danach aus, wie wir es von GTA IV kennen. Ein großer DLC für SP und MP + vielleicht kleinere Patches für den Online Modus mit neuen Autos etc.
    Man müsste schon ein eigenes Team daran setzen, neue Inhalte für GTA V und Online zu produzieren, damit die Entwicklung von GTA 6 nicht gehemmt wird. Nur hört sich das in dem Interview nicht danach an.

  8. #27
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Was mir einfällt ist ja die Tatsache das der Content creator rockstar ne menge arbeit abnehmen wird.
    Wenn jeder nur eine gute Mission macht oder was weiss ich, dann haben wir mit dem Spiel im onlinebereich noch Jahre spass.
    Bin auch der meinung das es auf den neuen konsolen rauskommen wird.
    Erinnert ihr euch noch an den stress anfang oktober als nichts online geklappt hat? Denke das warn testlauf um kinderkrankheiten auszubessern. auch für die neuen konsolen.

  9. #28
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Da wird noch ne Menge für GTA 5/O kommen. Rockstar will ja auch Kohle mit den
    Micro Transaktionen Verdienen. Wenn die Villen anbieten für 2,5 Mio GTA Dollar, dann
    werden bestimmt ne menge Gamer, dass Geld via Micro Transaktionen kaufen.
    Wenn die Villen kommen sollten.

    Man kann so viel aus den Game rausholen, womit Rockstar die dicke Kohle machen wird.
    Die lassen sich dass nicht entgehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Ähnliche Themen zu Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)