Kampfjet snipen?

Diskutiere Kampfjet snipen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TKipka Wenn er gerade auf dich zukommt und du die Flugbahn in etwa voraussehen kannst, dann ist sowas durchaus machbar. Alles Andere ist ...



Thema: Kampfjet snipen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Wenn er gerade auf dich zukommt und du die Flugbahn in etwa voraussehen kannst, dann ist sowas durchaus machbar.
    Alles Andere ist vergeudete Munition. Nutze Diese lieber, um das Heck zu erwischen.

    Bei Hubschraubern im Vergleich (wegen mangelnder Geschwindigkeit) funzt das sehr sehr gut
    Gestern Abend bestimmt 20 Helis runtergeholt von Spielern, die sich nur noch mit einem Buzzard zu wehren wissen
    Ne war seitlich, sag ja Lucky strike

    War auch nur einmal, des hab ich aber tagelang gefeiert

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo SV19Sasha04,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    es ist möglich einen Jet-Piloten raus zu snipern, aber ob das Jemand willkürlich hin bekommt?

    Ist mir bisher nur ein einziges mal gelungen, als ein Jet auf mich zuflog und ich eigentlich nur den Jet "bearbeiten" wollte als das Visier kurz rot zeigte und ich unten sah, dass ich ihn killte und noch beobachten konnte wie der Jet nen Ablug machte

    Ich glaube auf den Jet schießen bis er qualmt ist effizienter

  4. #13
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Werde heute noch online gehen aber erst so gegen 23 Uhr . aktiv spielen vorher den Trick mit dem Gummiband und schleichen aufbessern . Aber wenn wer lust zum üben hat und mir einen Jet besorgt ... Fliege ich halt einige male über euch hinweg . Am besten machen wir das in einer geschlossen Sitzung . Ps3 Burli1984 mein Name ... Also wer Lust und Laune hat adden ich Level fliegen und ihr könnt üben .

  5. #14
    Gast Gast
    Man wenn ich nicht Spielverderber wäre dann würde ich mitmachen..

  6. #15
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Privates dm ??? würd ja gehen oder ?

  7. #16
    Gast Gast
    Keine Ahnung..

  8. #17
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Funktioniert
    Hat Gobelinflieger3 vor ein paar Tagen gemacht P



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
    Ja das klappt ganz gut wenn er gerade auf dich zufliegt ein gezielten Schuss ins Cockpit und ban weg isser
    schw. Sniper wäre zum Vorteil

  9. #18
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    buzzard zu snipern ist esay das mit dem kampjet hab ich noch nie versucht ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Also haben es gestern versucht . Ich und ein freund von mir . Es geht aber fast nur wenn er auf dich zufliegt . von der seite sehr schwer durch den Speed . Aber frontal eig sehr leicht . ( klar habe wir es gestern simuliert und ich denke mal keiner hält den Jet so ruhig game das man ein so leichtes ziel abgibt .

  11. #20
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    das isses, wenn er auf dich zufligt, visiert man an und zack is er schon wieder oben
    aber das mit den turbinen werde ich mir merken ob ich ihn raussniper oder direkt den jet zerstöre

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kampfjet snipen?