Tattoo entfernen

Diskutiere Tattoo entfernen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los ...



Thema: Tattoo entfernen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Blauer_Loewe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    12

    Frage Tattoo entfernen

    Hi Leute,

    hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir
    jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde.

    Für eure Antworten schon mal besten Dank

  2. Anzeige
    Hallo Blauer_Loewe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    In den Laden fahren tattoos wählen und dann oben wählen wo nix steht

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    In den Laden fahren tattoos wählen und dann oben wählen wo nix steht
    Ne, die Option gibt es nicht.
    Man muss nochmal auf das Tattoo klicken, dann wird es entfernt.

  5. #4
    Blauer_Loewe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    12
    danke für eure Antworten, richtig Rawkus, wenn man nochmal auf das Tattoo klickt ist es weg, lol bin ich froh

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn das mal in echt so leicht wäre

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn das mal in echt so leicht wäre

    Powered by Rokkstar
    Millionen von Arschgeweih-Besitzerinnen und Zillionen schlechtgemachter Tribal-Träger würden JUHU-Schreien, wenn sie ihre Modesünden ohne großen Aufwand und Schmerzen wieder weg bekommen würden!

    Als nächstes kommen die ganzen "IschLassMirDenNamenMeinerKinderInVölligUnleserlic herSchriftAufDenUnterarmTätowieren"-Helden, die das ganze dann wieder weg haben wollen...

    Think before Ink!


  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sind halt arme meisen *duckundwech*

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Millionen von Arschgeweih-Besitzerinnen und Zillionen schlechtgemachter Tribal-Träger würden JUHU-Schreien, wenn sie ihre Modesünden ohne großen Aufwand und Schmerzen wieder weg bekommen würden!

    Als nächstes kommen die ganzen "IschLassMirDenNamenMeinerKinderInVölligUnleserlic herSchriftAufDenUnterarmTätowieren"-Helden, die das ganze dann wieder weg haben wollen...

    Think before Ink!

    auf jeden Fall hab für mein erstes Tattoo 3 Jahre überlegt und das wird auch niemals weggemacht werden.

    Das nächste kommt auch bald wenn ich mir das noch richtig überlegt habe.


Tattoo entfernen

Ähnliche Themen zu Tattoo entfernen


  1. Ungewollte Werbung im Browser entfernen: Hallo Community, wie im Titel beschrieben wird mir eine Werbung eingeblendet was ich ziemlich stört. Wie bekomme ich die wieder weg? ...



  2. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...



  3. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  4. Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar: Heyho! Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender...


Stichworte