Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

Diskutiere Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sascha-Kay @Kovu Das ging schon immer... Mir nie aufgefallen. Eigentlich auch komplett sinnlos? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    @Kovu
    Das ging schon immer...
    Mir nie aufgefallen. Eigentlich auch komplett sinnlos?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Benutzername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nein Kovu

    Wenn man im Auto sitzt wird der passivmodus für die Dauer in der man im Auto ist, deaktiviert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    Arztrechnung???? Bin doch versichert...am spassigsten ist, die wegzuspülen....also Feuerwehr....immer wieder gerne!!!!

  5. #14
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Die rotorblätter vom heli eignen sich auch sehr gut.

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Die rotorblätter vom heli eignen sich auch sehr gut.

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2
    Aber auch nur wenn man so gut fliegen kann wie du
    Bei mir endet sowas immer tödlich, nur leider nicht für den Gegner

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

Ähnliche Themen zu Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  3. hey Leute :): Hey Leute. Ich lese schon länger hier und da mal einige Beiträge in diesem Forum und dachte mir, nun melde ich mich mal an. Hab bis jetzt alle...



  4. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...



  5. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...