Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

Diskutiere Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist. Deswegen möchte ...



Thema: Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27

    Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

    Hey Leute,
    vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist. Deswegen möchte ich hier eine Liste erstellen, mit allen Möglichkeiten, Passivmodus-Spieler töten zu können.
    Wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könnte


    - umfahren
    - Gegner ins eigene Fahrzeug einsteigen lassen und dieses hochjagen
    - warten, bis er in ein eigenes Fahrzeug gestiegen ist und dieses dann hochjagen
    - warten, bis er in ein eigenes Fahrzeug gestiegen ist und ihn dann erschießen


    Beste Grüße
    Benutzername

  2. Anzeige
    Hallo Benutzername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Überfahren bis die Reifen qualmen
    Mitm Feuerwehrwagen "umspritzen"

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Feuerwehrwagen holen, mit einem heli auf ihm landen...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mein Favorit ist auf jeden Fall die Feuerwehr

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Überfahren, warten bis er ins Auto einsteigt, mit dem Panzerrohr jagen etc.

  7. #6
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Man kann auch gaaaanz lange mit dem Baseballschläger gegen die Person hauen, also so das man sie "theoretisch" trifft. Zieht mininal Gesundheit ab - aber funktioniert.

    MomoBla

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Wenn ihr einen im Passiv modus killt müsst ihr aber so 300-500$ zahlen wegen seiner Arztrechnung

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.029
    Arztrechnung... pah...

    um einiges billiger als Leute mit einer Haftbombe aus persönlichen Autos zu holen oder einen Luftschlag zu ordern.

  10. #9
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    OT: Seit wann kann man eigentlich aus dem Auto raus schießen wenn man im Passivmodus ist?:o


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Kovu
    Das ging schon immer...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

Ähnliche Themen zu Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  3. hey Leute :): Hey Leute. Ich lese schon länger hier und da mal einige Beiträge in diesem Forum und dachte mir, nun melde ich mich mal an. Hab bis jetzt alle...



  4. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...



  5. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...