Schutzweste geht nicht weg

Diskutiere Schutzweste geht nicht weg im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber als Kleidungsstück selbst ...



Thema: Schutzweste geht nicht weg

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hundeart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    1

    Schutzweste geht nicht weg

    Hallo,

    Su-Fu wurde genutzt.
    Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber als Kleidungsstück selbst nicht mehr weg.
    Weiß da jemand was?

  2. Anzeige
    Hallo Hundeart,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Schutzweste geht nicht weg

    Du kannst die Weste über das Schnellinventar (bei XBOX BACK Taste gedrückt halten) an und ausziehen. Die Weste, die Du auf Deinem Spieler angezogen oder nicht angezogen siehst, hat keinen Einfluss auf die Schutzart. Das ist reine Optik. Ob Deine Weste noch genug Schutzwirkung hat, siehst Du nur an dem Balken neben Deiner Lebensanzeige.


Schutzweste geht nicht weg

Ähnliche Themen zu Schutzweste geht nicht weg


  1. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...



  2. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?



  3. Wer geht auf die gamescom?: Hallo erstmal :) Ich werde warscheinlich am Samstag auf der gamescom sein, da ich gehört habe, dass dort eventuell GTA 5 angekündigt wird! Wer geht...