Multiplayer Server wechseln

Diskutiere Multiplayer Server wechseln im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute, wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden...



Thema: Multiplayer Server wechseln

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Robert Franklin
    Robert Franklin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    3

    Multiplayer Server wechseln

    Hallo leute,

    wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden

  2. Anzeige
    Hallo Robert Franklin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Den Server wechselst du wenn du

    Start drückst / Online / Neu Sitzung finden


    Aber du kannst nirgends einen Server aussuchen, wo nur Deutsche, Amis, Ösis oder was auch immer drauf sind... das ist "Glückssache" obwohl ich persönlich in letzter Zeit feststellte, das ich oft auf Servern war, wo viele Deutsche waren, also entweder haben sie das automatisch im Hintergrund verbessert, oder durch die immer größer werdende Freundes und Crewliste und deren Freundes Freunde ist halt immer mehr gegeben, dass man sich auf den selben Servern tummelt....

  4. #3
    Avatar von Robert Franklin
    Robert Franklin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    3
    Hey man,

    danke für die info, dann brauch ich ja net mehr lange suchen, aber das ist ja doof
    vilt sieht man sich mal


Multiplayer Server wechseln

Ähnliche Themen zu Multiplayer Server wechseln


  1. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...



  2. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  3. Gta5 dns server: Ich hab eine Webseite gefunden wo man dns server bekommt aber einefrage ich weiß nicht wie man die cods einfügen kann ich wollte fragen ob mir da wer...



  4. Kann man die Crew wechseln?: Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?