Bereits Tot doch lebendig?

Diskutiere Bereits Tot doch lebendig? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe leser des Gta Forums. Gestern bin ich opfer eines bugs geworden ich spielte die mission, Kokskokurenz. Wir spielten, zu 2t die mission als ...



Thema: Bereits Tot doch lebendig?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Bereits Tot doch lebendig?

    Hallo, liebe leser des Gta Forums. Gestern bin ich opfer eines bugs geworden ich spielte die mission, Kokskokurenz.
    Wir spielten, zu 2t die mission als ich das 2te leben verschwendet, hatte schaute ich zu und mein kumpel leavte.
    Doch dann stoppte die mission, nicht mein kumpel standt online immernoch rum und ich hatte sozusagen sein leben, übernommen
    ich konnte schissen, waffen wechseln und zielen doch konnte ich mich weder bewegen noch meinen char sehen alles sah aus wie in der egoshooter perspektive nur hatt man die waffe nicht gesehen. WAS war DAS FÜR EIN ROTZ -.-

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    kam auch schon bei mir vor. ziemlich strange aber haben paar andere ausm forum auch schon gemeldet

  4. #3
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Achso wenn ihr das thema schon hattet muss ich das nicht auchnochmal aufrollen. Kann geschlossen werden.


Bereits Tot doch lebendig?

Ähnliche Themen zu Bereits Tot doch lebendig?


  1. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  2. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...



  3. Ein Hauptcharakter, oder doch 3?: Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit drei...



  4. GTA 5 bereits augeliefert?: Hallo ! Ich habe gehört, dass das SPiel tilweise schon verkauft worden ist?? Stimmt das?