Heute Hacker gesichtet

Diskutiere Heute Hacker gesichtet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie soll man sich von dehnen fern halten wenn man keine Ahnung hat das es Modder sind? Der Elektroschocker ist auf jeden Fall cool. Ich ...



Thema: Heute Hacker gesichtet

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Gast Gast
    Wie soll man sich von dehnen fern halten wenn man keine Ahnung hat das es Modder sind? Der Elektroschocker ist auf jeden Fall cool. Ich konnte nichts mehr tun wurde aber auch net wirklich verletzt.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Selbst da nicht
    Hatte schon 3 oder 4 mal auf einer Solomap plötzlich andere Spieler (wenn auch immer nur jeweils einen) aber das waren vermutlich nur "Serverfehler"
    Schummeln bei Spielen ist so alt wie Spiele selbst! Vermutlich haben die Leute in den Höhlen beim Keulenweitwurf gefuscht!

    Bei jeder Art von PC, Konsole und was weiß ich gibt es immer Möglichkeiten zu Tricksen, manches ist einfach und unaufwändig, anderes erfordert mehr Know How, oder Hilfsmittel.
    Letztendlich ist und bleibt Wissen die beste Waffe / Möglichkeit. Um entsprechend zu reagieren.

  4. #13
    Gast Gast
    Sogar als Modder hatten der keine Chance! Wir konnten ihn zwar nicht killen aber jemand aus der CREW hat ihn andauernt überfahren so das er nichts mehr machen konnte.

  5. #14
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Schuldig im sinne der Anklage

  6. #15
    Gast Gast
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Schuldig im sinne der Anklage
    Also warst du das.. Ich dachte Koooooo was weiß ich wie der heißt war das.

  7. #16
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Aso ne ich aber auch als wir am hafenwaren.
    Wenn du ihn nicht killen kannst mach ihn wenigstens bewegungsunfähig.

  8. #17
    Gast Gast
    Der hat mich aber am Boden nochmal killen können..

  9. #18
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Isch weees net der hate locker mehr als nur Godmode und den taser. Als er mim schweren sniper
    auf mich geschossen hat hat sich auch mein ganzer bildschirm bewegt als würde hinter mir ne granate depern.

  10. #19
    Gast Gast
    Keine Ahnung aber der hatte alle mittel zur Verfügung..

  11. #20
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Bestimmt Explosions Munition

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Heute Hacker gesichtet

Ähnliche Themen zu Heute Hacker gesichtet


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...