Heute Hacker gesichtet

Diskutiere Heute Hacker gesichtet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mhhh die hackers halt :d...



Thema: Heute Hacker gesichtet

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Mhhh die hackers halt :d

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    vermutlich, die gibt es im Offline-Modus als von Rockstar gewollten und absichtlich eingebauten "Cheat", da wird es dann wohl am einfachsten sein, diesen im Online-Modus zu aktivieren...

  4. #23
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    hier könnt ihr sehen, was die möglich ist:

    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    Damit ihr wisst was dies für Auswirkungen aufs Spiel hat, poste ich mal ne Beschreibung und ein Video.
    Denn es kommen sicher noch andre Fragen betreffend "komischer Ereignisse" in GTA online.
    Somit wisst ihr, ob ihr es mit einem modder zutun habt und könnt den "Melde Button" drücken

    Mods by Maitrus & Lahyene French Touch team mod1.11 gta5 online - YouTube
    ich muss ehrlich zugeben, ich hätte schon gerne die stun gun

  5. #24
    Gast Gast
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    hier könnt ihr sehen, was die möglich ist:



    ich muss ehrlich zugeben, ich hätte schon gerne die stun gun
    Da gebe es mehrere sachen die ich gerne hätte bzw machen würde.. Das unendliche Driften ist ja auch nice..

  6. #25
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Achtung morgen haben sie alle umgebaute ps3s

  7. #26
    Gast Gast
    So schnell glaub ich schafft das keiner. Hab mir die Anleitung was man alles machen muss schon durchgelesen.. Nope Danke

  8. #27
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    War eig auch nur gag halber gemeint .

  9. #28
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, soweit ich weiss, baucht man dazu nur ne CFW... dauert höchstens 30 Minuten.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ganze Zeit was ihr mit dem Wort "Hacker" habt.
    Das sind Modder, bzw. Spieler mit Mods.
    An der Stelle würde mich mal brennend deine eigene Definition von Hackern interessieren

    Klar sind es in diversen Sub-Kreisen vielleicht MODDER, aber man muss ja nicht mit Haarspalterei Leute zu einem neumodischen Begriff bewegen, obwohl der Hauptbegriff nicht falsch ist.

    Hacken tut man im Grunde schon wenn man seinen Toaster oder seine Kaffeemaschine zweckentfremdet und von mir aus beibringt MP3s abzuspielen ... jeder der an seiner Konsole rumbastelt, sie mit FirmeWare bestückt und Dinge damit verrichtet die so nicht vorgesehen sind, ist im Grunde ein Hacker. Dazu muss man nicht ins Pentagon eindringen

  11. #30
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    @ koolboy
    Die Mods auf ne CFW Playse zu kopieren dauert 1 min XD.
    Aber wenn du eine originale PS3 mit aktueller OFW hast reichen 30 min niemals!
    Playse bis aufs Motherboard zerlegen, dann den E3-Flasher einbauen, dann alles für den NOR/NAND- Flash vorbereiten/ausführen, ps3 zusammen bauen. Auf OFW 3.55 downgraden, playse wieder aufmachen und den Flasher ausbauen...Ps3 wieder zusammenbauen. Erst dann kannste mit der CFW Installation beginnen und das dauert etwa 30min inkl. aller benötigten Tools. Und wenn man es beim flashen versaut, hat die Playse nen Fullbrick und ist reif für den Müll.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Heute Hacker gesichtet

Ähnliche Themen zu Heute Hacker gesichtet


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...