Heute Hacker gesichtet

Diskutiere Heute Hacker gesichtet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo,liebe leser des Gta Forums. Seit dem 1.0.9 patch alles schön und gut doch heute musste ich mich in Gtao wieder mit einem hacker rumschlagen. ...



Thema: Heute Hacker gesichtet

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Böse Heute Hacker gesichtet

    Hallo,liebe leser des Gta Forums.

    Seit dem 1.0.9 patch alles schön und gut doch heute musste ich mich in Gtao wieder mit einem hacker rumschlagen.
    Er hatte einen elektroschocker soweit ich weiss bekommt man den garnet in gtao in der ammunation, und natürlich wie es sich dazu gehört wenn man hackt nen godmode.

    Meine Frage: wiso können sie schonwieder loshacken. ??

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Mit gemoddeten Konsolen ging das die ganze Zeit irgendwo im Forum hab auch gelesen warum die jetzt nicht mehr sofort gebannt werden. Ich suche mal.

    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    @ Lordy

    Es liegt nicht an der Custom Firmware, sondern an den modifizierten GTA-Files, dass man gebannt wird.
    Der BANN ist ausschliessch für GTA-Online (PSN ist nutzbar und andere Games kann man weiterhin Online Spielen).
    R* hat ende Dez 13 - anfangs Jan 14 den Banhammer geschwungen und sobald man mit einer Modifizierten common.rpf online ging, war man sofort gebannt.
    R* war aber sehr "gütig" und schaltete die Accs und die Playse nach ca.2 Wochen wieder frei. ABER man ist auf der Blacklist.

    Es gibt ja noch viele andere Varianten zum modden als nur eine "common.rpf" oder "EBOOT.bin" auf die Playse zu klatschen.
    Ich denke da ist auch die Gefahr am grössten erwischt zu werden.
    Die RealTimeEdditing Tools sind da schon cleverer, da ist alles original auf der CFW-Playse. Denn dort connected man den Laptop/PC via WLAN
    mit der Playse und nimmt in echtzeit veränderung im Spiel vor.


    @ b0bby

    richtig, CID's sind in den Savegames enthalten, man kann die CID's aber auch ausm netz holen (public) die halten aber nicht lange, da hunderte oder tausende die selbe verwenden und wenn einer gebannt wird sind es alle anderen auch. Besser man kauft sich eine Private CID.
    Aber sowas hat nichts mit den eigentlichen Mods zutun, nur wenn die Konsole gannt ist
    Alles weitere findest du HIER

    auf den letzten beiden Seiten glaub ich

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wo sind die News?

    Aber mao ganz ehrlich, waren die Hacker jemals weg? Nö.
    Es gibt heutzutage kein Hackerfreies Spiel mehr und damit muss man einfach leben, was anderes kann man sowieso nicht tuen

    | Zambeziio |

  5. #4
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Kann man die bearbeiteten dateien der gemoddeten konsole nicht blocken so äehnlich wie beim gameguard oder so.?
    Also bsp. sobald die konsole oder die server oder was auch immer eine bearbeitete spieldatei (Nicht die Orginal Datei) findet einfach direkt ein bann 2wochen straffe und nach den 2 wochen direkt in die papmützen fraktion stecken.

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Kann man die bearbeiteten dateien der gemoddeten konsole nicht blocken so äehnlich wie beim gameguard oder so.?
    Also bsp. sobald die konsole oder die server oder was auch immer eine bearbeitete spieldatei (Nicht die Orginal Datei) findet einfach direkt ein bann 2wochen straffe und nach den 2 wochen direkt in die papmützen fraktion stecken.
    Ich kenne mich leider in der Szene nicht aus also darauf kriegste von mir keine Antwort...

    Aber ich verstehe deinen Ärger R* sollte dagegen endlich was unternehmen.

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich frag mich ganze Zeit was ihr mit dem Wort "Hacker" habt.
    Das sind Modder, bzw. Spieler mit Mods.

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dagegen wird es nie zu 100% eine Möglichkeit geben!

    Daher bin ich persönlich immer noch ein Freund davon, dass man sowas immer öffentlich macht! Je mehr ich weiß welche Möglichkeiten es gibt, z. T. wie einfach diese auszuführen sind. Um so mehr kann ich in einem Spiel darauf reagieren.

    So weiß ich welche stellen auf der Map ich meide, weil ich weiß, da sind Wall-Glitsche
    So weiß ich inzwischen wie leicht sich XY User Unsichtbar machen und wie ich sie durch normale Funktionen im Spiel wieder "sichtbar" mache! (erst gestern Abend der Fall gewesen)
    So weiß ich welche Map ich direkt verlasse weil ich auf den ersten oder zweiten Blick erkennen kann wenn was nicht koscher ist! (Unzerstörbarer Kipplaster mit Trollkollegen hatte wir erst gestern Mittag auf der Map)
    Nur um mal paar Beispiele zu nennen!

    WISSEN IST MACHT! für beide Seiten! Nur der Uninformierte ist überrascht und guckt dumm aus der Wäsche!

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Bro wenn ich dich ingame mit godmode sehe sage ich sicher nicht kuck dir mal den modder an .

  10. #9
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    ##In den richtigen Bereich verschoben :-)

    Weitermachen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Dagegen wird es nie zu 100% eine Möglichkeit geben!
    Wer wirglich zu 100% ohne hacker spielen will, kann ja Solo, Crew oder Freundes Sitzungen starten, ansonsten haltet euch doch von denen fern, ich umgehe so wie so alle Spieler da ja viele einen COD Spielstil haben und mehr als Screenshots und melden können wir eh nicht, letzetns ende liegt es an R-star wie gut die gegen die Plage vorgehen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Heute Hacker gesichtet

Ähnliche Themen zu Heute Hacker gesichtet


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...