Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?

Diskutiere Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin moin, Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter. Klar kann man diesen ...



Thema: Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78

    Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?

    Moin moin,

    Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter.
    Klar kann man diesen Countdown noch einmal verlängern, allerdings seh ich es sehr oft,
    dass der host es schafft, dass die Lobby weit über 3 Minuten offen blieb, ohne dass unten die Uhr läuft.

    Wie stellt man das an?

  2. Anzeige
    Hallo Der-wirre-Wipp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Standard auf geschlossen stellen. In den Optionen müsste das sein wo du es einstellen kannst.

    Gesendet von meinem GT-N8000

  4. #3
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Das passiert wenn nicht genug Spieler da sind um die Runde zu starten. Wenn zum Beispiel 3 da sind und man benötigt 4, kann sich die Wartezeit ereeerewig ziehen

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Kurz bevor der Timer abläuft, auf geschlossen stellen dann wieder auf offen.
    Willst du nur Crew-Mitglieder oder Freunde in der Lobby, dann direkt schließen.
    Kannst die Lobby dann unbegrenzt halten.

  6. #5
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Perfekt, vielen Dank Leute!

  7. #6
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ich denke, das hängt damit zusammen, dass die Spieler, die über den öffentlichen Zugang reinkommen, in ihrem Handy "Schnelles Rennen" gewählt haben. Damit es auch ein schnelles Rennen wird, startet das Spiel 60 Seks nachdem der erste Spieler reingekommen ist. Wenn man die Spielersuche geschlossen hält, können keine Spieler in der Lobby sein, die erwarten, dass es sofort losgeht, also läuft auch kein Timer.
    Ist trotzdem blöd gelöst, man muss außerdem Glück haben überhaupt genug Leute zu finden.


Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?

Ähnliche Themen zu Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?


  1. Weltrekorde bei "Rennen" realistisch oder alles gehakt?: Hi Leute, Hi Leute, bin ein ziemlicher späteinsteigen was GTA 5 betrifft, deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie das alles abgegangen...



  2. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle...



  3. Brauche Spieler um Rennen zu fahren: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  4. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: