Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab?

Diskutiere Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe herausgefunden, um, ohne Glitsches, in kurzer Zeit, an so viel RPs, wie möglich zu kommen ist es am besten Rennen zu fahren. ...



Thema: Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab?

    Hallo,

    ich habe herausgefunden, um, ohne Glitsches, in kurzer Zeit, an so viel RPs, wie möglich zu kommen ist es am besten Rennen zu fahren.
    Ich fahre dazu Solo Kanal Frontal. Wichtig dabei ist, dass man die empfohlene Rundenzahl einhält, die in der Lobby eingestellt ist, sonst gibt es dementsprechend weniger Punkte. Am Beispiel von Kanal Frontal sind 2 Runden voreingestellt und wenn man jetzt auf 1 verringert, bekommt man auch nur die Hälfte an RP. Wenn man jedoch auf 3 oder höher erhöht, bleibt es bei den Rps, wie für 2 Runden. Kurzum, man sollte sich immer an die voreingestellt Rundenzahl halten oder ein Punkt zu Punkt Rennen nehmen.

    Der Clou an der Sache ist, dass man mit zunehmendem Level auch mehr Punkte bekommt. Man muss also nicht mehr Rennen fahren um ein Level zu schaffen, nur weil man für das nächste Level mehr Punkte braucht. So komme ich mit ca. 10 Kanal Frontal Rennen um ein Level voran. Egal ob ich Level 30 oder 60 habe. Auf Level 53 gibt ein Rennen 1800 Punkte. Ca. 20 Minuten für ein Level, das ist eine gute Ausbeute.

    Nun war ich auf der Suche nach Rennen, die kürzer sind aber genau soviel Punkte geben. Es blieb bei den 1800 pro Rennen und etwa dem gleichen Zeitaufwand.

    Also habe ich mir einfach mein eigenes Rennen gebastelt. Ein Punkt zu Punkt über die Autobahn. 7,3 Km lang, 2:15 Zeit = 1800 Punkte.
    Wenn ich im Editor unter die 7,3 Km komme, gibt es weniger Punkte. Trotzdem sind doch die 7,3 Km viel länger als 2 Runden Kanal Frontal, auch wenn ich die 7,3 in kürzerer Zeit fahre als 2 Runden KF. Also wo ist noch eine Variable, die bestimmt, wie viele Punkte man erhält?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sollen wir ihn einweisen?

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Sollen wir ihn einweisen?

    Powered by Rokkstar
    Versuchs mal :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Unter anderem spielt auch die Anzahl der Checkpoints eine Rolle wie ich gehört habe. Wenn du also für Tests mal selbst eine Strecke erstellst die recht klein ist aber mit 68 Checkpoints nah beieinander kannst du es ja vielleicht überprüfen.

  6. #5
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Unter anderem spielt auch die Anzahl der Checkpoints eine Rolle wie ich gehört habe. Wenn du also für Tests mal selbst eine Strecke erstellst die recht klein ist aber mit 68 Checkpoints nah beieinander kannst du es ja vielleicht überprüfen.
    Jap auf die gleiche Idee bin ich auch gekommen. Nach mehreren Tests, weiß ich nun, dass die RPs einzig allein von den Checkpoints abhängen. Sobald 22 Checkpoints auf der Strecke sind, gibt es maximale RP, für jeden weiteren Checkpoint gibt es nichts. Hinzukommt, dass eine Strecke mindestens 1 Km lang sein muss. Habe jetzt also auf 1 Km 22 Checkpoints gepackt und bekomme nun für eine Rennzeit von 24 Sekunden 1825 Punkte.
    Ich habe jetzt für GTA Rennen noch Beschleuniger eingebaut, da die aber nicht viel bringen und auch sehr spät nutzbar sind, holt man so nur ca 2 Sekunden raus. Das Geld scheint von der Streckenlänge abhängig zu sein. Es gibt für 1 Km also nicht viel, aber das gabs ja bereits bei 7 Km auch nicht, solange man Solo alleine unterwegs ist. Es geht hier nur um RP Farmen.

    @RokkstaR, @ TKipka Ja ich weiß, wenn ich nochmal drüberlese, klingt das ganze etwas besessen
    Aber ich habe jetzt die beste Möglichkeit RP zu farmen entdeckt. Wenn ich mir Videos ansehe wo man Stunden lang Stress auf dem Dach oder andere Missionen für RP oder Geld farmt, ist meine Idee auch nicht verrückter :P

    22 Seks Rennen + 30 Seks Lobby = max eine Minute für 10% RP vom aktuellen Level. Unterm Strich heißt das ca. 6 Level pro Stunde. Wer also mal schnell einige Level hoch will kann das gerne nutzen. Sollte diese Methode beliebt werden, wird R* sicherlich nachbessern, bis dahin ist das aber kein Glitching und wird auch keine Konsequenzen haben.

    Wer davon profitieren möchte, muss mich (Binford86) bei Social Club suchen und das Rennen "Highspeed" zu seinen Jobs hinzufügen.
    Oder gibt es eine Möglichkeit Jobs direkt im Spiel zu suchen, wenn der Job nicht verifiziert ist?

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm ich hab aber bei meiner Strecke für 32 Sekunden ( mit Sportwagen) 2450RP bekommen beim Einzeldurchgang.
    Rockstar Games

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich hab 2 Strecken drin die mir bei 22 sek rennzeit 3000 RP bringen, bin aber auch ü100

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Wenn du das Rennen nur zum leveln willst kann ich dir das hier empfehlen, gibt in ca.22 sec. Je nach Rang bis 3000rp muss aber allein gefahren werden sonst gibt es nur 100 rp oder so.

    http://rsg.ms/1h3aIv8

    Gesendet von meinem Nokia 5310 mit Tapatalk

  10. #9
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ihr habt da schon recht, dass es mehr RP gibt, die hängen aber vom Level ab. Ich bekomme mit meinem 53er halt 1825 was in etwa 10,5% der RP sind, die für Level 54 nötig sind.
    Mit meinem Level 175 Char bekomme ich auf meiner Streck auch 3000, scheinbar ist das die Höchstgrenze.

    Tatsache ist, ein selbsterstelltes Rennen gibt die meisten RP, abhängig vom Level, sobald mindestens 22 Checkpoints verbaut sind. Mehr habe ich ja nicht gemacht und da die Mintestlänge für eine selbstgebaute Strecke 1 Km ist, habe ich diese 22 Checkpoints auf den Km verteilt. Mehr RP pro Zeit kann man nicht rausholen.

  11. #10
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Wie das mit dem Geld ist, kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen. Scheinbar bekommt man wenn man weniger als 2 Minuten Rennzeit hat weniger Geld nämlich nur 259 GTA$ Sobald ich über 2 Minuten bin, bekomme ich 608, was dem Höchstsatz entspricht.
    Klar, die Beträge sind nicht der Rede wert, jedoch müsste sich das auch bei normalen Rennen mit mehreren Gegner beobachten lassen. Also je länger man unterwegs ist, desto mehr Geld gibt es, jedoch muss man auch erster werden.

    Dann ist mir noch ein Bug aufgefallen, egal ob ich 259 oder 608 GTA$ erziele, ich bekomme immer 1988 GTA$ gutgeschrieben. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab?

Ähnliche Themen zu Wovon hängen erhaltene RPs und Geld in Rennen ab?


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?: Grüße euch, bis zum heutigen Tag dachte ich eigentlich immer, die Kapazität von Munition erhöht sich stetig durch höhere Level? Habe heute...