brauche jemanden für Tuningteile

Diskutiere brauche jemanden für Tuningteile im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; könnte jemand mit mir bei kriminell schnell abwechselnd gewinnen und verlieren um tuningteile freizuschalten ? schreibt mir euren Gamertag für Xbox 360 geht aber erst ...



Thema: brauche jemanden für Tuningteile

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gtaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    1

    brauche jemanden für Tuningteile

    könnte jemand mit mir bei kriminell schnell abwechselnd gewinnen und verlieren um tuningteile freizuschalten ? schreibt mir euren Gamertag für Xbox 360 geht aber erst um 21:30 Uhr

  2. Anzeige
    Hallo gtaer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Haben wir dafür nicht Nen extra verabredungstreat?

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Jop
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1452

    | Zambeziio |


brauche jemanden für Tuningteile

Ähnliche Themen zu brauche jemanden für Tuningteile


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...



  2. Alle Tuningteile freischalten: Hey, ich habe eine Frage und zwar .. Wie viele Rennsiege bzw. Welches level braucht man um alle Tuningteile freizuschalten ?



  3. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ): Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo...



  4. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ):



  5. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...