Problem mit Special Edition Code

Diskutiere Problem mit Special Edition Code im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??...



Thema: Problem mit Special Edition Code

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Problem mit Special Edition Code

    Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    buddha2512 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: Problem mit Special Edition Code

    Luftschiff hast du ziemlich weit oben bei den Kontakten im Telefon, Waffen sind im Shop ganz rechts auf einer eigenen Wand (Pistole, Schrotflinte und Hammer) und Klamotten weiß ich leider auch nicht

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    AW: Problem mit Special Edition Code

    Ja das wusste ich auch aber da ist nix
    weder online noch in der story


Problem mit Special Edition Code

Ähnliche Themen zu Problem mit Special Edition Code


  1. GTA 5 Spezial Edition Blaue Karte mit Black Light belichten ?: Hey Hat schon jemand versucht seine Blaue Karte von GTA5 Sepzial Edition mit Black Light zu belichten ? ;)



  2. Sammler-Edition angekündigt: Hi, bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestolpert. Hier zum Artikel SPOILER!!! Mit dem eigenen Zepelin über die City cruisen hat...