grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?

Diskutiere grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach ...



Thema: grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54

    Unglücklich grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?

    Hey!
    hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt sich nicht öffnen.
    Gibt es da irgendeinen trick oder muss man da glück haben dass man ein cabrio bekommt?

    Danke für die hilfe schon mal im vorraus :-)

    lg
    MrMartin33

  2. Anzeige
    Hallo MrMartin33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Was ist denn ein Fetzendach ? Ich kenn nur Stoffverdeck oder Metallklappdach.
    Es lässt sich beim Stinger auch nicht öffnen oder schließen, es sind zwei verschiedene Grundmodelle und du musst Glück haben welches du bekommst.

    Ich bin zum Beispiel mit meinem geschlossenen Verdeck ganz zufrieden, da ist man kein so leichtes Ziel.

  4. #3
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54
    ja bei uns in österreich sagen wir zum stoffverdeck auch fetzendach

    ok ok, gut danke.

  5. #4
    Gast Gast
    Nutzt du den SaveGame Editor? Denn den Stinger gibt es nur als Cabrio oder geschlossen.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sind denn das nicht 2 verschieden Modelle? Stinger und Stinger gt?

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Sind denn das nicht 2 verschieden Modelle? Stinger und Stinger gt?

    Powered by Rokkstar
    Ja schon, so gesehen gibts 3 verschieden Stinger. Cabrio Dach offen, Cabrio dach geschlossen und Coupe mit Mittelmotor.
    Und das Cabriodach kann man halt nicht bewegen.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ahh okay das es den normalen noch mit und ohne Dach gibt wusste ich nicht, ist ja auch kein soooo oft gefahrenes modell

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Gast Gast
    Es gibt original keinen Stinger mit Fetzendach! Oder ist das eine Tuningoption beim Stinger?





    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Klar gibts den. Wenn du das Cabrio bestellst hast du eine 50:50 Chance dass das Dach geschlossen oder offen ist und du kannst es nachher nicht mehr verändern. Ähnlich wie es den Bison mit verschiedenen Aufbauten gibt.

    http://lossantos-online.de/index.php...Grotti_Stinger

  11. #10
    Gast Gast

    grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?

    Cool. Wusste ich nicht. Danke für die Info.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.


grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?

Ähnliche Themen zu grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Crew Emblem ändert sich nicht.: Hi Leute!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor ungefähr 3-4 Stunden mein Crew Emblem geändert. Ich habe es gespeichert und hochgeladen, so...



  3. Grotti Turismo R (Hybrit): hallo zusammen!! Wie ich gerade gelesen habe, soll der neue Grotti Turismo R, der erste Hybrid Supersportwagen werden! Wie denkt Ihr darüber?...



  4. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...