Selbst erstellten Crew Rang im Spiel

Diskutiere Selbst erstellten Crew Rang im Spiel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Man hat ja die Möglichkeit im RSC die Ränge selbst zu gestalten und zu ändern, diese zu speichern und ins Game zu Übertragen. Dies ...



Thema: Selbst erstellten Crew Rang im Spiel

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237

    Selbst erstellten Crew Rang im Spiel

    Hallo
    Man hat ja die Möglichkeit im RSC die Ränge selbst zu gestalten und zu ändern, diese zu speichern und ins Game zu Übertragen. Dies hab ich getan Ränge geändert angepasst und gespeichert, so laut Social Club sollten diese ja jetzt übertragen werden doch wenn ich aufsteige habe ich nur den normalen Rang der angezeigt wird.
    Unter den Option habe ich auf Crew Rang auch um gestellt jedoch zeigt dieser immer nur die Standard Ränge an.

    Hat jmd eine Idee bzw. eine passende Lösung dafür das die erstellten Ränge angezeigt werden anstatt der Standard Ränge ?

    Gruß Dead Eye

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo xXDeadEyeXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Selbst erstellten Crew Rang im Spiel

Ähnliche Themen zu Selbst erstellten Crew Rang im Spiel


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. crew rang weg?: hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere crew als...



  3. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...