Startpunkt

Diskutiere Startpunkt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe das Problem, dass ich ausschließlich im Appartement starte wenn ich Online geh. Obwohl ich die Garage eingestellt habe, spawnt er immer entweder ...



Thema: Startpunkt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich ausschließlich im Appartement starte wenn ich Online geh. Obwohl ich die Garage eingestellt habe, spawnt er immer entweder in der Dusche oder auf der Couch. Kennt jemand dass Problem und vielleicht sogar ne Abhilfe?
    Danke schon mal in voraus

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist ein Bug der soweit ich weiß nicht vom Spieler behoben werden kann.

    Ich setze den Spawnpunkt immer auf "Letzter Ort" mit dem Lieblings Fahrzeug damit ich gar nicht erst die Garage besuchen oder den Mechaniker anrufen muss.

    Gesendet von einem Handy

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    In eine Garage ohne Appartment (10er bei mir) funktioniert die Voreinstellung des Spawnpunktes.

  5. #14
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Seit dem letzten Update funktioniert es wieder

  6. #15
    Propecia Gast
    Cheap Ed Trial Packs

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Startpunkt