Startpunkt

Diskutiere Startpunkt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi ist es einstellbar, dass man im Apartment landet, wenn man das Spiel startet? Falls ja, wie? Wenn ich sterbe, möchte ich aber weiterhin in ...



Thema: Startpunkt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Startpunkt

    hi

    ist es einstellbar, dass man im Apartment landet, wenn man das Spiel startet? Falls ja, wie?
    Wenn ich sterbe, möchte ich aber weiterhin in der Gegend spawnen.

    greetz
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Select ins Interaktions Menü und da steht irgendwo Spawnpunkt auswählen.

  4. #3
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ja, ganz einfach, öffne das Select Menü und wähle dann bei Spawnpunkt oder so ähnlich einfach Apartment oder Garage.

    Sent with my Z1

  5. #4
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Mhh, seit gestern springt mein Spawnpunkt immer auf "letzte Gegend" zurück. Obwohl ich in meiner Garage Spawn möchte... Hat da jemand Abhilfe?

    Nervt mich nämlich, danke im voraus.

    Cheers
    Lady

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM

  6. #5
    Avatar von Oxy
    Oxy
    Oxy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15
    Versuch das umzustellen auf Garage und verlass GTA Online im Start Menü und Wechsel dann wieder ins Online Modus auch im Start Menü! Vielleicht hilft das

  7. #6
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Hi Oxy,

    Danke erstmal für die schnelle Antwort... Leider hat es keinen Erfolg gebracht :-|

    Sonst noch jemand eine Idee? Das komische ist, wechsel ich die Lobby, spawne ich in meiner Garage. Sobald ich aber etwas anderes mache (Mission, Rennen oder ähnliches) spawne ich in der letzten Gegend und kann es auch nicht im Interaktions Menü umstellen.

    Danke und Gruß
    LADY

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Erstmal hab ich den gleichen Bug, was der auf jeden Fall speichert ist das Appartement!

    Aber das du nach Nem Rennen oder so da am Startpunkt hängst ist normal

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das ist normal das du nach Abschluss von Missionen etc. dann auch an dem letzten Punkt in eben diesem spawnst.

    Gesendet von meinem GT-N8000

  10. #9
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Mhhh, ja dann hat mein Crew Mitglied wohl ein Bug... Da er die Garage ausgewählt hat und auch nach Rennen, Missionen etc. in seiner Garage spawnt
    :-)

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM

  11. #10
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Find ich persönlich ganz cool
    :-D

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Startpunkt