SchneeAutos Offline

Diskutiere SchneeAutos Offline im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Okay super, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir dabei hilft =) Gibt es hier wen an den ich mich direkt per PN ...



Thema: SchneeAutos Offline

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Okay super, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir dabei hilft =) Gibt es hier wen an den ich mich direkt per PN o.ä. wenden kann?

  2. Anzeige
    Hallo JonnyFree,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Kennst du niemanden der ein Windows-PC hat?
    Den Savegame-Editor musst du noch nicht mal installieren und ohne Bilder grade mal 5MB groß.

    Ansonsten geh in ein Internet-Café.

  4. #13
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Okay,

    gut dann muss ich mal blöd frage, wie kriege ich das SG von der Xbox auf den Stick und wie gehe ich in diesem Editor dann genau vor?

    Sorry für die vielen Fragen aber möchte nichts falsch oder kaputt machen

  5. #14
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Bin auf der PS3 unterwegs, aber bestimmt gibt es auf der XBox ein Ordner, in dem alle Spielstände gespeichert sind.
    Den Spielstand den du editieren möchtest, ziehst du auf ein Stick, dann auf den PC kopieren und mit dem Editor öffnen.

  6. #15
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Wenn du willst schick mir dein Savegame und ich packe dir die Autos rein !

  7. #16
    JonnyFree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Habe die mal eine PN geschrieben

  8. #17
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Ok ich hab dir auch eine geschickt

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schick lieber keinen deine Savegames!!! Ganz wichtig er könnte es für irgendwelche "illegale" Tätigkeiten verwenden!

  10. #19
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    was kann man denn damit illegales machen ?

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn jemand ne gehackte Konsole hat, kann er mit dem SaveGame deine ID herausfiltern und diese dann benutzen. Dann wirst du gebannt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

SchneeAutos Offline

Ähnliche Themen zu SchneeAutos Offline


  1. Welche Fun/Rare Cars bekomme ich offline in den LSC ?: Meine Frage stelle ich wegen einem aktuell bekannten Trick Ich habe auf dem Weg, schon folgende Fahrzeuge in meine online Garage bekommen ...



  2. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  3. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...