Crew-Emblem-Erstellung

Diskutiere Crew-Emblem-Erstellung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, mein Name ist Colin, bin 21 und komme aus der Nähe von Ulm. Leute ich habe jetzt oft genug richtig geile Biker-Chapter entdeckt ...



Thema: Crew-Emblem-Erstellung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GottColin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1

    Crew-Emblem-Erstellung

    Servus Leute,

    mein Name ist Colin, bin 21 und komme aus der Nähe von Ulm. Leute ich habe jetzt oft genug richtig geile Biker-Chapter entdeckt und war immer begeistert, von Ihrer Souverenität, von Ihrer Einheit (Klamottentechnisch) und ihren echt geilen und ausgefallenen Logos. Natürlich gibt es auch so Crews wie "Hells Angels Germany" etc. .. aber das Problem meiner Meinung nach ist, dass hier alle ihr eigenes Ding machen - keine Einheit dahinter steckt und somit keine richtig ordentliche und zusammnehaltende Crew entstehen kann. Daher hatte ich die Überlegung mir meine eigene kleine "Chapter-Crew" zu eröffnen. Das Problem hierbei ist einfach nur dass ich nicht die technischen Voraussetzungen habe solch ein Logo zu erstellen (Im Großen und Ganzen habe ich auch kp welche Programme ich benötige etc. pp.) jetzt wäre meine Frage - und zwar ich habe bereits ein Logo gefunden welches ich für die Crew gerne verwenden würde. Hierbei fehlt mir aber noch die allseits bekannte "Überschrift" und "Unterschrift" (Beispielsweise unten steht : "Germany") .... Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob sich hier irgendein netter Mitstreiter dazu durchringen könnte mir dieses Logo zu vollenden und mir letztendlich auch in die Crew einzufügen?

    Sollte sich das wirklich jemand überlegen und sich dazu durchringen wäre ich heilfroh und würde mich darauf freuen dass er / sie sich einfach bei mir per Nachricht meldet. Wäre echt super.

    Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße aus Ulm!

  2. Anzeige
    Hallo GottColin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Erstmal, falscher Bereich!

    Die Logos kann man soweit ich weiß nurnoch über den SocialClub Editor basteln, also keine fertigen mehr einfügen.
    Da man im Editor nur begrenzte Möglichkeiten hat, verschwert das die ganze Sache natürlich. Wollte ich nur mal gesagt haben

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Falscher Bereich? Oo

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Würde ich in den GFX Bereich packen

    | Zambeziio |


Crew-Emblem-Erstellung

Ähnliche Themen zu Crew-Emblem-Erstellung


  1. Crew Emblem mit VECTOR MAGIC DESKTOP 1.18: Hi hab die Desktop Version von Vector Magic 1.18. Mein Problem ist nur das man ein einfaches bild in den Eblem Creator von Rockstar laden kann. Wenn...



  2. Crew Emblem auf Lederjacken???: Ich kann bei level 116 und crew rang 112 immer noch keine crew embleme auf meine lederjacke machen. Warum? Gesendet von meinem GT-I8190 mit...



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...