Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?

Diskutiere Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach ...



Thema: Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?

    Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der Mission hatte mein Charakter das Headset aus dem Helikopter noch auf und hat es auch aufbehalten, nachdem ich die Mission erneut gespielt habe oder in eine andere Sitzung gewechselt bin.

    Ich frage mich jetzt nur, wie ich das angestellt habe. Da das Headset meines Wissens nach nicht anders erlangt werden kann, es aber sehr cool aussieht und jedes Militär-Outfit abrundet, möchte ich es auch in Zukunft vielleicht ab und zu "herbeizaubern".

    Meine Vermutung: Es liegt an der Frisur meines Charakters. Ich habe einen weiblichen Charakter mit der Frisur: "Lockiger Bob, blond".

    Seitdem ich diese Frisur habe ist mir aufgefallen, dass öfters meine Kopfbedeckung weg ist. Ich vermute nun, dass bei der Frisur die Kopfbedeckung gespeichert wird, die man trägt, während man die Mission beendet. D.h. wenn man mit Auto die Mission beendet, wird keine Kopfbedeckung gespeichert, da die im Auto ja weg ist. Wenn man mit dem Helikopter die Mission beendet, wird das Heil-Headset gespeichert. Wenn man die Mission zu Fuß beendet, wird die Kopfbedeckung gespeichert, die man vorher auch hatte.

    Hat sonst wer diese Beobachtung machen können? Gibt es einen anderen Trick um das Headset zu bekommen? Geht das auch mit anderen Frisuren, Missionen und auch mit einem männlichen Charakter?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    wie der ausgelöst wird kann ich dir auch nicht sagen nur meine Erfahrungen.
    Mein Charakter ist männlich und hat ne Glatze, früher haben wir gefühlte 50 tausendmal "Begehrt" gespielt, ab und an kam es dann auch vor, dass ich nach der Mission ein Headset aufhatte, aber das war eher sehr selten der Fall. Natürlich kam das auch bei anderen Missionen vor.

    Was ich immer wieder habe ist (optisch gesehen) ein tätowierter Nacken oder kurze glänzende Haare (sah auch eher wie ein Tattoo aus)
    das mit den Haaren habe ich heute noch, auch wenn ich oft gehört habe, es sei gepatcht worden.

    Hatte auch schon mehrere Tage einen Helm auf... der verschwand nur wenn ich im Auto saß.
    bekam den nicht mehr weg, nachdem ich vom Motorrad auf Auto gewechselt habe.

    selbst Im SC war dann mein Profilbild mit Helm

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mein Avatar ist auch seid Anfang an mit Glatze unterwegs! Seid letztem Patch funktioniert aber alles wieder,
    bis du halt mal abgeballert wirst!! Er hat aber nicht mehr die hässlichen Streifen auf dem Kopf!!

    Aber mit dem Headset hatte ich auch des öffnete nach Missionen, da du den Heli nicht verlässt, bevor du ablieferst
    und du dann nicht deine Mütze aufsetzen kannst! Deshalb kommst du ja auch meistens ohne Mütze aus der Mission,
    wenn du sie mit einem Auto beendest!

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ich verrate euch ein glitch, wie ihr das headset anziehen könnt. hoffen wir mal das kein mod das entdeckt...

    1. fahrt zu einem landeplatz, wo ein heli steht.
    2. öffnet das inventar und stellt sicher das ihr keine helme, masken oder mützen tragt.
    3. jetzt zieht euch eine sonnenbrille an, die ihr NICHT zusammen mit dem headset tragen wollt
    4. drückt einmal O/B um aus dem inventar rauszugehen, schließt aber NICHT das interaktionsmenü.
    5. steigt in den heli ein, öffnet wieder das inventar und wechselt mit select/back so oft die ansicht bis ihr euren charakter seht.
    6. sobald euer charakter das headset an hat, wechselt die sonnenbrille zu der, die ihr anhaben wollt. ihr könnt auch keine sonnenbrille auswählen.
    7. jetzt drückt nur einmal O/B um aus dem inventar rauszugehen, aber um immernoch im interaktionsmenü zu sein.
    8. drückt start und geht in die charakterauswahl.
    9. ihr solltet nun euren charakter mit dem headset sehen.
    10. wählt ihn aus und fertig.

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    ich verrate euch ein glitch, wie ihr das headset anziehen könnt. hoffen wir mal das kein mod das entdeckt...

    1. fahrt zu einem landeplatz, wo ein heli steht.
    2. öffnet das inventar und stellt sicher das ihr keine helme, masken oder mützen tragt.
    3. jetzt zieht euch eine sonnenbrille an, die ihr NICHT zusammen mit dem headset tragen wollt
    4. drückt einmal O/B um aus dem inventar rauszugehen, schließt aber NICHT das interaktionsmenü.
    5. steigt in den heli ein, öffnet wieder das inventar und wechselt mit select/back so oft die ansicht bis ihr euren charakter seht.
    6. sobald euer charakter das headset an hat, wechselt die sonnenbrille zu der, die ihr anhaben wollt. ihr könnt auch keine sonnenbrille auswählen.
    7. jetzt drückt nur einmal O/B um aus dem inventar rauszugehen, aber um immernoch im interaktionsmenü zu sein.
    8. drückt start und geht in die charakterauswahl.
    9. ihr solltet nun euren charakter mit dem headset sehen.
    10. wählt ihn aus und fertig.
    Entdeckt.. &' nicht gelöscht
    Aber demnächst bitte ins entsprechende Thema rein (Gibt eins über HS-Glitch)


    | Zambeziio |


Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?

Ähnliche Themen zu Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?


  1. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  2. Mir wurde geld vom Hacker gegeben!: Hi, mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld...



  3. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  4. Logge ein....aber nix los....: Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für...



  5. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...